Suchen Menü

Hilfe Stromschlag!!

hallo ich arbeite mit sogenannten Reizstromgeräten und habe heute einen "Schlag" bekommen, der ungefähr so stark war, als wenn ich in eine Steckdose fasse. Ich glaube "er" lief von Arm zu Arm. Ich bin jetzt 7+3 und habe angst das dem kleinen was passiert ist, könnt ihr mir weiterhelfen. Mein FA is über die Feiertage im Urlaub.
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Stromschlag!!

huhu melanie,
les doch mal hier: http://www.9monate.de/Q-3766089.html
sie hatte genau das selbe erlebt. vielleicht kann dich das ein wenig beruhigen. oder du fragst sie einfach mal.
glg, oki & tim & seepferdchen 6+6

hallo melanie!
ich habe vorgestern auch nen fetten schlag gekommen, von meinem wasserhahn, meine hand vibrierte und ich spürte es bis in den fuß!
war auch erst in sorge, aber wurde dann beruhigt! ist dürfte eigentlich nichts passiert sein! dein körper ist an sich ja auch elekrtisch, kann man mit einem amperemeter feststellen.
also mach dir keinen kopf, erwähn es aber beim nächsten fa-termin!
liebe grüße,
sada 15+5

Lieben Dank an Euch!!

Vielen lieben Dank für die Antworten, bin jetzt echt beruhigter, dass so was auch immer dann passieren muß, wenn der FA nicht da ist!!!
Melanie

Ich hatte in meiner ersten SS auch einen heftigen Stromschlag bekommen. Hab mir natürlich auch fast in die Hosen gemacht vor Schiss, aber ist nix passiert. Mein Kleiner ist mittlerweile zwei. :)
LG, Silke (7+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen