Suchen Menü

Hilfe!! Sie will die Flasche nicht..

Hallo alle zusammen,
hab mich mal aus dem anderen Forum eingeschlichen...
Ich will meine Tochter, 15 Wochen, nun langsam mal an die Flasche gewöhnen, denn sie geht bald in die Kinderkrippe. Sie hatte am Anfang ein paarmal die Flasche mit abgepumpter Milch, aber seit zehn Wochen nur noch Brust. Jetzt will sie natürlich die Flasche nicht mehr. Wenn ich sie ihr gebe, denkt sie, sie kriegt Brust und fängt an zu brüllen. Wenn mein Mann ihr die Flasche gibt, denkt sie, er will spielen.
Ich hab die Avent - Flaschen. Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich? Würde auch gern mal wieder ins Kino gehen :o))
Liebe Grüße
Anke & Mia 15W 3T
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!! Sie will die Flasche nicht..

Hm, du kannst es eigentlich nur immer wieder probieren. Wichtig ist, dass dein Mann die Flasche gibt und du am Besten die Wohnung verlässt. Wann geht sie denn in die Kinderkrippe? Vielleicht ist sie dann alt genug, dass sie schon aus einem Trinklernbecher trinken kann. Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zauseline,
sie geht mit sechs Monaten. Nimmt man da schon Trinklernbecher?
LG
Anke

Hallo Anke!
Mein Leon hat nie aus der Fasche getrunken,so mit 4 mon dann aus der Trinklerntasse mit weichem Schnabel,mit einem Jahr aus dem Tupperbecher mit hartem Schnabel.Allerdings nie Milch:-(Rebecca trinkt aus dem MagicCup von Avent,sind ab 3 mon.Es gibt auch nur diese weichen Schnabelaufsätze für die Aventflaschen-klappt prima,zumindest bei wasser wenns heiß ist!
LG Petra

Habe momentan genau das gleiche Problem....

Hallo Anke...Charlotte hat die Avent-Flaschen auch nur angebrüllt. Hat lange gedauert, bis ich dahinterkam warum...Die Silikonsauger waren ihr zu hart. Ich habe dann die Primigiorni-Fläschen mit Latexsaugern von Chicco gekauft (sauteuer aber gut). Und da trinkt sie gerne dran...mehr als mir lieb ist. LG Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen