Hilfe Schuppen!!!!
kennt jemand von Euch ein gutes Schampoo gegen Schuppen.
Ich habe ne Zeit lang ein NoName Schampoo benutzt und jabe jetzt Schuppen.
Habe das von Nivea aber das hilft iregnwie nicht.
Schaume vertrage ich gar nicht.
LG Maggie
Re: Hilfe Schuppen!!!!
mein Freund hat ein Schuppen Shampoo von Yve Rocher. Das hilft ganz gut, Swen hat keine Schuppen mehr.
Den Namen weiß ich nicht, es ist eine blaue Flasche.
LG Anni
Liebe Grüße, Katharina
ich find das Head and Shoulders SUPER - das hilft wirklich sehr schnell!
LG Uschi, die auch schuppengeplagt war
ich war vor ein paar Wochen beim Frisör und dort stellte man auch fest dass ich Schuppen habe und das nicht wenige.
Man empfahl mir dort in der Apotheke "Terzolin" zu besorgen -und dies 2x pro Woche anzuwenden - bei den anderen Haarwäschen solle ich ein gutes Schuppenschampoo verwenden.
Laut "Stifftung Warentest" heißen die besten Antischuppenshampoos "Head & Shoulders" und Lidl "Corpal".
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
LG // Lalina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen