Suchen Menü

Hilfe Schuppen!!!!

Hi Zusammen,
kennt jemand von Euch ein gutes Schampoo gegen Schuppen.
Ich habe ne Zeit lang ein NoName Schampoo benutzt und jabe jetzt Schuppen.
Habe das von Nivea aber das hilft iregnwie nicht.
Schaume vertrage ich gar nicht.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Schuppen!!!!

Hallo Maggie,
mein Freund hat ein Schuppen Shampoo von Yve Rocher. Das hilft ganz gut, Swen hat keine Schuppen mehr.
Den Namen weiß ich nicht, es ist eine blaue Flasche.
LG Anni

Was mir bei Schuppen gut geholfen hat ist das Anti Schuppen Shampoo von Fructis.
Liebe Grüße, Katharina

Hm, dazu müsste man wissen, ob du trockene oder fettige Schuppen hast. Da gibts nämlich Unterschiede! Ich benutze übrigens ab und an mal Head and Shoulders und finde das hilft gut. Aber eine zeitlang musste ich was aus der Apotheke nehmen, weil ich zusätzlich noch sehr trockene Kopfhaut hatte: Selegel für trockene Kopfhaut. Das Gegenstück dazu heisst Kertyol. Ich habe ja in der Hautklinik gearbeitet und mein Chef, selbst Dermatologe empfohl mir die zwei. Liebe Grüße Zauseline

Hallo Maggie,
ich find das Head and Shoulders SUPER - das hilft wirklich sehr schnell!
LG Uschi, die auch schuppengeplagt war

Hallo Speedy,
ich war vor ein paar Wochen beim Frisör und dort stellte man auch fest dass ich Schuppen habe und das nicht wenige.
Man empfahl mir dort in der Apotheke "Terzolin" zu besorgen -und dies 2x pro Woche anzuwenden - bei den anderen Haarwäschen solle ich ein gutes Schuppenschampoo verwenden.
Laut "Stifftung Warentest" heißen die besten Antischuppenshampoos "Head & Shoulders" und Lidl "Corpal".
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
LG // Lalina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen