Suchen Menü

Hilfe - Schubexperten

Mein Marco ist nicht wiederzuerkennen *heul*. Seit gestern ist er nur noch am brüllen und wacht nachts jede Stunde auf. Schläft auch am Tage nicht mehr. Sonst war er immer so ausgeglichen, hat gegrinst und sich selbst beschäftigt und kein Schub war tragisch. Das aber MUSS wohl ein heftiger Schub sein. Aber irgendwie paßt er nirgends rein. Er ist heute 15w3T (kam aber 2 Wochen zu früh). Also für den 19er ist's zu früh, für den 12er zu spät *grübel*. Er kann aber schon viele Sache die für den 19er sprechen??? Was meint Ihr? Hab ich Hoffnung, dass es nun der Kleine 12er ist oder doch der mega Lange.
LG Ina (er brüllt grad wieder)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - Schubexperten

Hallo!
Hat er denn oft seine Finger oder andere Gegenstände im Mund? Und sabbert er viel?
Bei Tom war es ganz genauso und auch er paßte vom Alter in keinen Schub rein und hat alle Schübe easy mitgemacht!
Ich habs auf die Impfung geschoben, obwohl er vorher schon schwieriger war.
Und gestern entdecke ich seinen ersten Zahn!
Könnte auch bei Marco der Fall sein!
Was Du tun kannst? Nimm Dir Zeit für dein Kind. Viel Schmusen, aufn Arm, spielen: ablenken und wenns geht: schlafen!
Viel Glück!
GLG Jana und Zahn-Tom 16W6T
(das Zahnen fing schon vor zwei Wochen an!)

Re: Hilfe - Schubexperten

Ich denke schon, dass es der üble 19er ist. Der kann in ab der 14. Woche losgehen. Marco ist doch in der 16., also, wenn du sogar die zwei Wochen noch abziehst, wäre es zeitgerecht. Viel Spass beim Schuben! Vielleicht sind es aber auch die Zähne? Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen