Suchen Menü

Hilfe...Noah hat keinen....

...Stuhlgang mehr!!!
Hallo allerseits!
Noah hatte früher immer täglich mehrmals volle Windeln. Dies wurde in den letzten Wochen weniger.
Seit Sonntag füttere ich mittags Möhrchen dazu (heute hat er ein halbes kleines Gläschen geschafft) und danach stille ich noch.
Aber seit Sonntag hatte er einmal gaaaaanz wenig Stuhl in der Windel und seitdem NIX mehr!
Ist das normal?
Ich habe oft den Eindruck, dass er ganz kräftig drückt, aber immer, wenn ich in die Windel schaue, ist nichts drin, außer Pipi. Das macht er auch zu genüge.
Ist da alles normal?
Danke für eure Hilfe!
LG Anusch.
Bisherige Antworten

Re: Hilfe...Noah hat keinen....

Hallo...
Möhrchen können "stopfend" wirken. Seitdem ich die Möhrchen "abgeschafft" habe, hat der Lütt jeden Tag Stuhlgang.
Probiere doch mal Kürbis (das wirkt auflockernd)...
LG
Bärlesmama

Guter Tipp...

danke schön!
Kann ich denn einfach so umstellen von Möhrchen auf Kürbis?
Geht auch Pastinake oder ist das auch stuhlfestigend?
LG Anusch.

Antonhatte mit Möhrchen auchProbleme. Aber ich denke, es liegt auch daran, dass er so wenig getrunken hat. Jetzt achte ich darauf, dass er zwischendurch immer mal etwas abgekochtes Wasser trinkt. Wir sind im Übrigen auf Zucchini umgestiegen - suuuper!
LG,
CLara

PAstinake ist auch besser als Karotte, damit haben wir angefangen und nie Probleme gehabt!!!
LG,
Clara

Danke euch beiden! :o) LG

Mit Pastinake habe ich keine Ahnung.... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen