Suchen Menü

Hilfe,Nick isst sein......

sein Bett auf.....siehe Profil!!!
Hallo Mädels,
dieses Foto hat mein Mann geschossen als ich im KH lag,gut das er so schnell war,sonst hätte ich dises Gesicht nie miterleben dürfen.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Hilfe,Nick isst sein......

Hei Maggie,
suuper Foto!!!
Benjamin "isst" im Moment auch alles auf. Laptop, seine Spieldecke, Badeschwamm, mich *g*, jegliche Kabel, die ihm in die Quere kommen - die Liste ist fast unendlich.
Liebe Grüße
Uschi

Hallo Uschi
Ohja das kenn ich....alles wndert in den Mund was passt ;-))Er hat sogar dein Doc bei der U5 den Holzspatel versuch zu essen,hihihi und ich habe ihn gerade dabei erwischt wie er wieder am Bett gelutscht hat.
LG Maggie und Fressrauppe-Nick

mmmhm, jummy,

das ist superleckerer Biolack, drunter dürfte Buche sein, oder doch Eiche? Neee, schmeckt nach Buche.
Und das flutscht so schön.
Süüüüüüß, vor allem der Blick: Stör mich nicht, ich habe zu tun!
glg Tina

Re: mmmhm, jummy,

richtig das ist Buche,schon probiert?*lachmichweg*
Mein Mann sagt er hat nur auf den Finger gewartet der Hoch geht zusammen mit dem satz "Raus hier bin beschäftigt" oder " was guckst du soo?"
LG Maggie

Hallo Maggie,
ich habe gerade gesehen, ihr habt genau die gleicht Tapete wir wir im Kizi, und noch was, das Muster vom Nestchen und vom Himmel hatte ich in unserem Stubenwagen! Ist super schön, gelle??
GGGGLG Yvonne, die das Bild göttlich findet!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen