Hilfe!! MKein Kind nennt mich beim Vornamen!
Schrecklich! Seit einigen Tagen nennt Tom mich vornehmlich "Jana"! In allen Situationen: wenn er weint und getröstet werden will. Wenn er meckert. Wenn er mich sucht und ruft. Wenn er aus dem Bett rauswill. Wenn er nachts aufwacht. Wenn er nicht einschlafen kann. Beim Eonkaufen an der Kasse.... Immer nur noch: "Jana"
Ich will wieder Mama sein!!! Ich hoffe, das ist nur eine Phase????!!!!
Kennt ihr das?
Naja, heute hat er bestimmt wieder mazu 50% Mama gesagt!
Liebe Grüße,
Mama Jana, seufz!
Re: Hilfe!! MKein Kind nennt mich beim Vornamen!
Oh ja, das ist nur eine Phase *g*
Ida hat das auch manchmal, nicht nur bei mir, auch Oma ist dann nicht Oma sondern Diana *g*
Oder Papa ist dann auch mal der Jochen....
Hat wohl nichts mit dir persönlich zu tun und vergeht auch wieder.
Liebe Grüße, Hermine und Ida
vllt ist jana einfach momentan "schöner" und exotischer als mama, eine mama hat jeder :-))) neee, ich weiß nicht, wird wohl ne phase sein... mein vorteil, ich werd wohl nicht sooo oft mit meinem vornamen vor den kids angesprochen dass sie mich beim vornamen nennen *gg*... lg sun
ich finde das gar nicht so schlimm, im Gegenteil, wenn Merlin mal etwas älter ist, wäre es mir sogar lieber, wenn er mich beim Vornamen nennt. Momentan wechselt er immer noch. Aber in Krisensituationen oder wenn er was will, heißt es immer noch MAMMMMMAAAA!!!!!!!!! *gg*
lieben Gruß
Aline
ich habe wohl das Glück, das ab und an auch noch Mama vorne drangehängt wird
Mamaaaaaaaaaa aaaaalex
*heul
es dauert wohl auch nicht mehr lang bis er zu mir sagt Mama lass mich da vorne raus ich lauf den Rest.....
*nichtdrandenkenmag
Mein Baby schon soooo groß
LG Gluckealex
ulkigerweise betont er es immer so: "mama dagmar" und "papa ulli" ... wie wenn er noch zig andere mamas und papas hätte, die er durch den vornamen unterscheiden müsste ... ;-)
grüßle, dagmar
LG Anni
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen