Suchen Menü

Hilfe!!!!!Jetzt auch noch Durchfall!!!!!

Hallo schön Ostermontag,
Nick hat seit gestern Mittag Durchfall.Gestern war er richtig grün,wie Spinat!!!!Heute ist er gelb aber super flüssig,so das es schon aus der Windel raus läuft.
Weiss jemand gute Tips?????Ich will nicht schon wieder das er ins KH kommt,bin total in Panik!!!!
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!!!!Jetzt auch noch Durchfall!!!!!

grüner Stuhl kann von Tee oder Medizin kommen.... hmm... schau welche Apo Notdienst hat und hol dir eine Flaschennahrung die für Kids mit Durchfall ist... Apos haben die... oder die haben auch eine ich denke Glokoselösung heißt die oder so ähnlich.. frag einfach nach.. viel trinken muß dein kleiner aber, denn sonst trocknet er aus.. wieoft macht er denn??
LG JEssi

Elektrolytlösung ist das glaub ich!LG

Hallo Maggie!
Stillst Du,oder gibst Du Flasche?Es gibt da ja so Heilnahrung aus der Apotheke?Bei größeren Kindern wüßte ich Tips,aber bei so kleinen?Ruf doch vielleicht mal in der Klinik oder beim Bereitschaftsarzt an,die kennen sich da ja besser mit aus denke ich.
LG Petra

Hallo Maggie, es giebt da eine Heilnahurung von Humana die giebt es inder Apotheke. Dein Kleiner sollte 100ml Flüssigkeit pro Kg Köpergewicht zu sich nehmen das er nicht austocknet.Schau mal seinen Bauch an,nimm Deinen Zeigefinger und Daumen, und drücke die Haut am Bauch zusammen, wenn dort viele Falten entstehen solltest Du schleunigst zum Artzt.Ich würde trotzdem dem ärtzlichen Notdienst anrufen, denn die Kleinen können ganz schnell austocknen.

Hallo,
also Nick lag ja von Mittwoch Abend bis Samstag Morgen in der Klinik wegen Fieber,dort hat er Antibiotiker bekommen und bei Fieber auch Zäpfchen,kann der Durchfall auch davon kommen?Also er trinkt schon gut,pro Mahlzeit alle 4 Std. 120ml und zwischendurch Babyfenchel oder Kräutertee.Ich stille nicht!Sonst bekommt er Hipp Biomilch,habe vorhin mit der Humanaheilnahrung angefangen.
Es kommen jatzt nur noch gelbe feuchte Püpse.Es ist ewas weniger geworden,im gegensatz zu heute morgen.
LG Maggie

Das hört sich ja super an. Ob der Durcgfall von den Zäpfchen ist bezweifle ich, denn das ist ja schon einige zeit her. Ich denk er hat sich im KA bestimmnt mit was neuem Angesteckt.Ober würde morgen doch lieber zum Kinderdoc gehen und es abklären lassen woher er der Durchfall kommnt.Liebe Grüsse Sabby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen