Hilfe, Jana hat einen Pilz!!!
ich brauche mal Euren Rat, Jana quält sich schon seit Wochen it einem Pilz rum, zuerst habe ich mal gute 4 Wochen ihren Po und ihren Mund aussen mit Candio-Hermal eingeschmiert, nachdem es jetzt noch nicht weg ist, habe ich von Arzt das Candio Hermal Mundgel verschrieben bekommen, dass soll 3-5 Mal täglich mind,. 14 Tage lang in den Mund.
Jana macht den Mund nicht mehr auf, ich habe jetzt schon alle möglichen Tricks versucht, wenn ich ihr doch etwas von dem Gel in dem Mund bekomme, fängt sie gleich an zu würgen, ich will ja nicht das sie sich erbricht.
Gibt es nicht irgendein Mittel, das vielleicht süßlich schmeckt und sie nicht direkt zum Würgen bringt?
Kam man die hömöopathisch etwas machen?
Ich würde es ja noch durchziehen, aber die Kleine ist eh mit heftigem Husten angeschlagen und muß jetzt auch noch inhalieren, das macht sie auch nicht so gerne.
Ich möchte sie einfach nicht mit dem Gel weiterquälen, wer weiß Rat?
LG Annette
Re: Hilfe, Jana hat einen Pilz!!!
Gute Besserung.
LG,
Susanne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen