Suchen Menü

Hilfe, Jana hat einen Pilz!!!

Hallo,
ich brauche mal Euren Rat, Jana quält sich schon seit Wochen it einem Pilz rum, zuerst habe ich mal gute 4 Wochen ihren Po und ihren Mund aussen mit Candio-Hermal eingeschmiert, nachdem es jetzt noch nicht weg ist, habe ich von Arzt das Candio Hermal Mundgel verschrieben bekommen, dass soll 3-5 Mal täglich mind,. 14 Tage lang in den Mund.
Jana macht den Mund nicht mehr auf, ich habe jetzt schon alle möglichen Tricks versucht, wenn ich ihr doch etwas von dem Gel in dem Mund bekomme, fängt sie gleich an zu würgen, ich will ja nicht das sie sich erbricht.
Gibt es nicht irgendein Mittel, das vielleicht süßlich schmeckt und sie nicht direkt zum Würgen bringt?
Kam man die hömöopathisch etwas machen?
Ich würde es ja noch durchziehen, aber die Kleine ist eh mit heftigem Husten angeschlagen und muß jetzt auch noch inhalieren, das macht sie auch nicht so gerne.
Ich möchte sie einfach nicht mit dem Gel weiterquälen, wer weiß Rat?
LG Annette
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Jana hat einen Pilz!!!

Bei Hautproblemen könnte Sulfur helfen. Ich kanns aber leider grad nicht nachlesen (find das Buch nicht). Würd ich mir in C30er Potenz in der Apo holen. 3 Globuli pur geben, 5 in Wasser verkläppern und alle halbe Stunde, später alle Stunde, einen Plastikteelöffel voll geben (wenn sie den Mund aufmacht).
Gute Besserung.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen