Hilfe! Ich brauche eine dritte Brust!
Ups, war zu schnell...
obwohl ich genug Milch habe. Nachts muss er immer noch alle zwei Stunden
trinken, ich bin doch inzwischen etwas muede! Ich denke, es ist bald Zeit fuer
Beikost, auch wenn er erst knappe 14 Wochen alt ist (und schon woppende
7620g auf die Waage bringt!) Ich habe schon versucht, ihm abends mal eine
Pulverflasche zu geben, aber das mag der Herr so gar nicht! Kann ich ihn
irgendwie ueberlisten? Milch aus dem Becher geben? Wie bekomme ich mein
Monster satt? LG Margit
Re: Ups, war zu schnell...
die Drillis kommen wohl mit dem Rhythmus gut zurecht..
LG
PEanut
nicht, zwischen zwei Stillrunden zu pumpen, die liegen einfach zu nah bei
einander. Vor ein paar Wochen bekam ich noch pro Brust 100-120ml Milch
raus, jetzt sind es nur noch max. 40ml! Zac saugt mich bis auf den letzten
Tropfen aus und will dann aber immer noch mehr :-) LG Margit
Vor allem, wenn du dich unter Druck setzt, dann wird es doch auch nicht besser...
LG
Peanut
Zac gefaellt es halt zuu gut, ich wuerde gerne mal meinem Schatz eine
Fuetterung ueberlassen. Naja, geht halt nicht! LG Margit
Wenn Du mal ein bissel was angespart hast (Pump-Milch), dann kann ja Dein Mann mal die ein oder andere nächtliche FÜtterung übernehmen, damit Du mal schlafen kannst.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
LG,
Clara mit Anton, der mit fast 18 Wochen fast dasselbe Kampfgewicht hat
Jetzt ist es oft so: er wird um 23 Uhr wach, trinkt, schlaeft bis 2 Uhr, trinkt,
schlaeft bis 3 Uhr, will wieder trinken... Ich habe auch wieder angefangen, ihn
zwischendurch zu wickeln, mit dem Ergebnis dass er HELLwach ist, mich
anstrahlt und Geschichten erzaehlt! LG Margit mit Zac *ohje 4 Wochen
juenger und genauso schwer?!*
ich kenn dein "Poblem"! Mattis wollte Nachts auch immer spätestens alle 2Std, manchmal auch früher!
Ichhab mit meiner Hebi telefoniert, nd die meinte, das er jetzt eignetlichj schon so alt (11 w) ist, das er mit nur einer Nacht Mahlzeit hin kommen müsste. Ich still ihn um ca 23h das letzte mal abneds, da hat er dann aber auch schon ca. 4 1/2 std gescjalfen. Sie meinte ich sollte es mal nur mit Nähe/ kuscheln etc versuchen, denn ich hatte auch nicht mehr das Gefühl das er nachts viel trinkt.
Wir probieren das jetzt seit 4 Nächten und es klappt, mittlerweile schlft er 3 1/2 std, also trinkt er um 18.30h, 23h, ca 2.30h und dann so gegen halb fünf fünf wieder. Ich leg ihn aber zwischen durch wieder in seine Wiege, Es geht ganz gut, und ich find er kommt prima damit hin, nimmt weiter zu etc.
Er wiegt jetzt 6600gr.
LG Kerstin
PS Hebi meinte noch , das die Pre Nahrung wohl nicht sättigender sondern nur Kalorienreicher wär, und das braucht mein kleiner Brummer nicht, denk ich!!!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen