Hilfe... Frontpage Experten gesucht...
also, nachdem die Steffie ja so eine wunderschöne Webseite für den Lütt gemacht hat (Link oben im Profil), möchte ich auch eine für den "Großen" erstellen... Soweit so gut, dank Nici`s Hilfe... AAAAAAAAABBBBER, wie bekomme ich ein Gästebuch.... also das Gästebuch habe ich bei Frontpage gefunden...
aber da "fehlt" der "Absender", also bei mir kann niemand reinschreiben, von wem ein Eintrag ins Gästebuch ist und
ich blick das irgendwie nicht, wie dann die "Einträge" auf die Webpage kommen. Da steht irgendwas von "guestlog.htm" ...
muß ich diese Seite selber erstellen???? oder wird die automatisch erstellt?
Hilfe.... bitte rettet mich...
LG
Bärlesmama
Re: Hilfe... Frontpage Experten gesucht...
LG Katharina
Danke...LG
Ich ackere schon eine ganze Weile (aber leider immer nur kurze Zeit am Stück) an dem Sch... herum, habe jetzt durch Zufall so eine Vorlage gefunden (Ich könnte MS verfluchen), da ist eine Feedback-Seite dabei mit entsprechendem Formular, aber halt nicht explizit ein Gästebuch. Ich kann Dir leider nicht sagen, wie ich auf diese Seite gekommen bin, es war irgendeine Standard-Vorlage, aber in das entsprechende Auswahlmenü komm ich irgendwie nicht mehr.
Weißt Du, wo ich schöne Hintergrundbilder, Buttons etc. herbekomme????
LG,
Clara, die es hoffentlich bis zu Antons Konfirmation schafft, ihm eine HP zu machen
Viel Erfolg noch! Ich hatte FP nach ca. 5 Stunden Action am Stück kapiert, anfangs bin ich da auch nicht durchgestiegen! ;o)
LG Katharina
Danke für den Tipp!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen