Hilfe... Frage an Euch...!
Was meint ihr? Ich bin seid heute in der 5. Woche. Seid heute früh hörte plötzlich die Empfindlichkeit an den Brustwarzen auf. Die ganzen letzten beiden Wochen haben die Brustwarzen weh getan, wenn ich rangekommen bin... nun hab ich Angst, daß das ein schlechtes Zeichen ist!!! Welche Hormone sind dafür verantwortlich, daß die Brust empfindlich ist...?? Weiß das jemand?
Danke schon mal!!!
LG
Frauke
Re: Hilfe... Frage an Euch...!
Liebe Grüße
Lara
Ich hab mich ja nur gewundert, weil ich ja vorher die Schmerzen hatte und nun so plötzlich nicht mehr...
aber Du hast schon Recht, ich werd versuchen, mich nicht verrückt zu machen.
LG
Frauke
bei mir ist das genauso. Mal tut's weh und dann wieder ist es so, als wenn nichts wäre - ich schätze, das ist ganz normal.
Man weiß ja nie, was ist normal, was nicht... :-(
Aber ich war nun bei meiner Ärztin, bin doch schon 5+3 bzw. 5+1 wenn man nach dem ES geht. Also 6. Woche.
jedenfalls sah man die Fruchthülle und ich soll in 14 Tagen wieder kommen.... hoffe, dann sieht man was!!!
Hat sich bei Dir die Farbe des Brustwarzenhofes verändert? Ich lese immer, der solle dunkler werden... ist er aber noch nicht, glaub ich....
naja, ich mache mich nicht mehr so verrückt, ich werde einfach warten und mich verusuchen nen bischen zu schonen... viel frische Luft und gesund Essen!
Danke noch mal für Deine Antwort!
GGLLGG
Frauke
Übrigens finde ich die Wartezeit schrecklich, bis endlich klar ist, ob alles in Ordnung ist! Ich war noch gar nicht beim Arzt... und bin sooo gespannt!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen