Hilfe!! Fieber und Erbrechen...
doch seit heute früh hat er fieber ist sehr unruhig und abends nach dem essen,hat er alles wieder erbrochen.mein mann hat nachtdienst und ich mit ihm alleine...mache mir totale sorgen...was kann das nur sein? kann das mit den zähnen zusammenhängen??
hatten das eure kleinen auch mal in der art??
schnupfen und husten hat er nicht.
danke. bin heute etwas verwirrt.
lg,doris
vielleicht Rotaviren?
Auch viele Forumskinder hier hatten das. 3 Tage Erbrechen, dann Durchfall bis zum 7. Tag und alles begleitet mit Fieber. Und plötzlich wieder gut.
Kann aber auch mit Zähnen zusammenhängen. Aber dann wäre das nach spät. 3 Tagen vorbei. Ich würde erst mal abwarten, wie die Nacht verläuft und dann erst weitersehen.
LG Mona
Magen Darm tippe ich mal, Zähne eher nicht! LG
Re: Hilfe!! Fieber und Erbrechen...
tippe auch auf ne MAgen Darm geschichte...wennn er heute immer noch erbricht und Fieber hat würd ich vorm We zum Doc gehen.
Gute Besserung!
LG Schnegge
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen