Hilfe! Einweihungsparty-GESCHENK gesucht
Ich bin ja leider nicht so häufig hier. Die Arbeit wird immer mehr! Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Diesmal mit einem Geschenk zum Umzug ins neue Haus. Pflanzen sind immer gut, aber bei kleinen Kindern nicht so passend.
Andere Vorschläge????
LG und schönes Wochenende, Leena
Re: Hilfe! Einweihungsparty-GESCHENK gesucht
Wie wäre es mit einem Gästebuch? Oder einem Buddha? Diese lachende dicke Figur, die man so aufstellen soll, dass sie möglichst viele sehen, also laut Feng Shui ein Glücksbringer fürs eigene Heim.
LG
Birgit
Wie gehts Dir / Euch?
Das Gästebuch waere eine Idee, ich schreib nur selber ungern rein...
LG Leena
Danke der Nachfrage, es geht eh ganz gut! Viel zu tun halt, das ist soooo ein Unterschied zu EINEM Kind! Allein der Wäscheberg :-((((
Aber grundsätzlich geht es mir gut, meine 2 Buben sind entzückend, mein Mann hilft mir sehr und meine Mama kommt auch 2 Mal in der Woche.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den Frühling, dann wird auch das Rausgehen leichter.
Und bei dir? Ausser viel Arbeit?
LG
Birgit
Freut mich, dass es Dir gut geht! Was meinst Du: Hat man mit 2 Kindern die doppelte Arbeit oder weniger oder mehr?
Du hast es auch gut, dass Deine Mama auch noch vorbeikommen kann. Jemanden aus der Familie hätte ich auch manchmal gerne in der Nähe.
LG Leena
Doppelte Arbeit????
Birgit
Holzschale waere auch eine Idee.
Ja, in Finnland gibts Ikea. Kaum zu glauben, aber Ikea ist ja schwedisch und dort gibts sicher x Läden. Und in Finnland??? Ganze 2! Und die auch noch im Hauptstadtgebiet. Und der Rest Finnlands ist von Ikea "abgeschnitten". Ich hab mal jemand getroffen, der von Rovaniemi zum Ikea nach Helsinki gefahren ist. Das ist glaub ich ueber 1000km(?)!
LG Leena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen