Suchen Menü

Hilfe! Einweihungsparty-GESCHENK gesucht

Hallo!
Ich bin ja leider nicht so häufig hier. Die Arbeit wird immer mehr! Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Diesmal mit einem Geschenk zum Umzug ins neue Haus. Pflanzen sind immer gut, aber bei kleinen Kindern nicht so passend.
Andere Vorschläge????
LG und schönes Wochenende, Leena
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Einweihungsparty-GESCHENK gesucht

Hallo!
Wie wäre es mit einem Gästebuch? Oder einem Buddha? Diese lachende dicke Figur, die man so aufstellen soll, dass sie möglichst viele sehen, also laut Feng Shui ein Glücksbringer fürs eigene Heim.
LG
Birgit

Hallo!
Wie gehts Dir / Euch?
Das Gästebuch waere eine Idee, ich schreib nur selber ungern rein...
LG Leena

Hallo!
Danke der Nachfrage, es geht eh ganz gut! Viel zu tun halt, das ist soooo ein Unterschied zu EINEM Kind! Allein der Wäscheberg :-((((
Aber grundsätzlich geht es mir gut, meine 2 Buben sind entzückend, mein Mann hilft mir sehr und meine Mama kommt auch 2 Mal in der Woche.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den Frühling, dann wird auch das Rausgehen leichter.
Und bei dir? Ausser viel Arbeit?
LG
Birgit

Hallo!
Freut mich, dass es Dir gut geht! Was meinst Du: Hat man mit 2 Kindern die doppelte Arbeit oder weniger oder mehr?
Du hast es auch gut, dass Deine Mama auch noch vorbeikommen kann. Jemanden aus der Familie hätte ich auch manchmal gerne in der Nähe.
LG Leena

Doppelte Arbeit????

... nein, es ist 5 mal so viel, ohne Schmäh... zumindest kommt es mir so vor.
Birgit

Es gibt so schöne Holzschalen für Obst oder Bonbons. Ich habe davon mittlerweile 3 Stück und finde die einfach nur toll. Einer Bekannten haben wir mal zum Geburtstag so eine Korbschale mit Bananen, Äpfel, Kiwis usw. geschenkt. Die hat sich tierisch gefreut. Habt ihr einen Ikea in Finnland? Bestimmt, oder? Dort gibts das Zeug! Liebe Grüße Zauseline

Hallo!
Holzschale waere auch eine Idee.
Ja, in Finnland gibts Ikea. Kaum zu glauben, aber Ikea ist ja schwedisch und dort gibts sicher x Läden. Und in Finnland??? Ganze 2! Und die auch noch im Hauptstadtgebiet. Und der Rest Finnlands ist von Ikea "abgeschnitten". Ich hab mal jemand getroffen, der von Rovaniemi zum Ikea nach Helsinki gefahren ist. Das ist glaub ich ueber 1000km(?)!
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen