Hilfe - EDV-Freaks gesucht -Bilder weg!!
ich komm leider letzte Zeit zu fast nichts, deswegen habe ich mich entschlossen, heute mal meine Foto´s vom letzten halben Jahr von der Digicam auf CD zu schaffen, damit ich sie entwickeln lassen kann.
Und jetzt fehlen mir ca. 50 Bilder, so eine Sch...
Ich war auch noch so blöd, und hab sie schon von der Kamera gelöscht.
Ich habe die Bilder unter "eigene Bilder " in einem Ordner abgespeichert und jetzt sind nur noch einige da und bei den meisten ist oben rechts in der Ecke ein blaues Viereck, die ganzen Bilder von der Maus an Fasching, er ist zum Heulen!!
Hat jeman eine Ahnung, ob ich die wieder irgendwie herstellen kann.
Bitte, bitte!!!
LG Annette
Re: Hilfe - EDV-Freaks gesucht -Bilder weg!!
LG,
Susanne
ich weiß ja wo die Bilder sind, bzw. wo sie sein sollten und sie waren auch da, nur jetz sind sie weg, das ist wohl ein größeres Problem.
Trotzdem Danke!
Annette
Musstest Du denn den Kopiervorgang aus irgendeinem Grund abbrechen? Gab es eine Fehlermeldung?
Schau mal im Papiereimer auf dem Desktop nach!
Drücke Dir die Daumen!
GLG
Nadja
eigentlich lief alles planmäßig, im Papierkorb ist leider nichts.
Ich danke Dir trotzdem!
LG Annette
hab selbst keine ahnung, so von ferne, aber mein mann hatte mal schon gelöschte von der kamera wieder restauriert, hab aber keine ahnung wie. wenn du noch brauchst, frage ich ihn.
ansonsten, die bilder mit dem blauen viereck kannst du vielleicht mit einem anderen programm noch anschauen.
hast du irgendwas umgespeichert? das habe ich mal gemacht, damit war der pfad weg und damit auch die bilder. das waren damals 250 bilder der ersten 2 jahre, die ich nachmachen lassen wollte ;-(
glg tina
bitte bitte leih mrr deinen Mann *g*, ich habe leider nichts erreichen können und ich kann die Bilder auch nicht mit einem anderen Programm Öffnen,
Es wäre Klasse, wenn Dein Mann mir helfen könnte, bitte frag ihn einmal.
Als ich die Bilder von der Kamera auf den Rechner übertragen habe, waren sie alle da, offensichtlich habe ich sie verloren, als ich sie unter "Eigene Bilder" abgespeichert habe. Wobei bei jedem weißen Fenster noch angezeigt wird, wann das Bild gemacht wurde.
LG Annette
ist wohl kompliziert, wir sind auch grad aufm sprung. ich versuchs mal auf die schnelle, dann soll mein mann nachher noch mal.
du kanns die kamera ja als laufwerk anmelden, ist wohl eh so, wenn du die bilder runterlädst. dann kannst du in den papierkorb von windows gehen und die bilder wieder herstellen.
probiers. wenn wir vom einkaufen wieder da sind, melde ich mich noch mal.
glg tina
dann wird es leider nicht mehr gehen, da ich schon neue Bilder gemacht habe, ich Dusel, Ich danke Dir/Euch trotzdem.
LG Annette
du kannst die bilder von deiner camerakarte auch wieder herholen, wenn bilder
schon neu drauf sind. Das geht mit einem Programm. Ich hab mal eine ganze
Festplatte mit 200 CD's und 1000 Bilder formatiert und habs wieder hergestellt.
Petra
Ich würde gerne wissen, wie das geht, denn mir fehlen die Bilder.
LG Annette
da ich auch so ein superschussel bin, vor allem, wenn ich sowas spät abends mache, lohnt sich das sicher :-))
lg tina
kostet 60 $. das programm laeuft ewig lang, bei mir hats die ganze nacht
gedauert ist also nur fuer notfaelle. Laueft auch als Kopie. ich koennt dirs
schicken. Laueft nur unter win. und man muss bissel englisch koennen.
Petra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen