Suchen Menü

Hilfe Durchfall! mit Text

Hallo,
meine Sarah ist gestern 2 Jahre alt geworden. Sie war morgens schon sehr maulig und hat kaum was gegessen.
Und ab dem Mittagschlaf hat sie bis Abends mindestens
5x Durchfall gehabt. Nachts auch 2x, heut morgen auch schon 3 mal. Sie will nichts essen und auch kaum was trinken. Verdrückte Banane oder geriebener Apfel auch Fehlanzeige. Salzstangen auch nicht.....
Wie ansteckend ist das überhaupt? Kann man sich mit anderen
Kindern zum Purzelturnen treffen wenn es ihr besser geht,
oder steckt man dann die anderen an?
Wie halte ich es nur die restliche Woche zu hause mit ihr
aus. Papa hat Spätschicht. Oje wird das quälend langweilig
und maulend diese Mittage.
Entschuldigt mein gejammere. Bin halt müde.
Meist lese ich nur still hier mit.
Grüße sanma
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Durchfall! mit Text

nein, zu anderen Kindern würde ich auf keinen Fall gehen, das ist echt ansteckend. Sonervig es ist, zu hause zu hocken :-(
Wegen Banane/Apfel und co: sie wird schon wissen, was sie braucht, am ersten Tag essen viele Kinder kaum was. Vielleicht Karottenbrei?
Gute Besserung!
LG Franziska

auf alle Fälle muß sie trinken egal was... Tee, Wasser oder auch mal Cola, das dürfen sie ja sonst nie vielleicht klappt das ja.... Salzstängchen?????
Ansonsten ruf deinen Arzt an...... Perenterol Kapseln (hefe) kannst in der Apo holen... Kapseln aufmachen und mit Löffel den Inhalt in den Mund.....
ich kenne diese Nachmittage wenn der Mann Spätschicht hat... meiner hat momentan Nachtschicht.... und wenn da die Kinder nicht schlafen ist es auch ätzend....
lg jessi und gute Besserung

Hallo,
also zu andren Kindern würd ich nicht gehen, sind gleich angesteckt damit.
Wenn sie morgen immer noch so wenig trinkt würd ich schon mal zum Arzt gehen. Wegem dem essenw ürd ich mir vorerst nicht so viele Gedanken machen.
LG Schnegge die schnelle besserung wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen