Hilfe Durchfall! mit Text
meine Sarah ist gestern 2 Jahre alt geworden. Sie war morgens schon sehr maulig und hat kaum was gegessen.
Und ab dem Mittagschlaf hat sie bis Abends mindestens
5x Durchfall gehabt. Nachts auch 2x, heut morgen auch schon 3 mal. Sie will nichts essen und auch kaum was trinken. Verdrückte Banane oder geriebener Apfel auch Fehlanzeige. Salzstangen auch nicht.....
Wie ansteckend ist das überhaupt? Kann man sich mit anderen
Kindern zum Purzelturnen treffen wenn es ihr besser geht,
oder steckt man dann die anderen an?
Wie halte ich es nur die restliche Woche zu hause mit ihr
aus. Papa hat Spätschicht. Oje wird das quälend langweilig
und maulend diese Mittage.
Entschuldigt mein gejammere. Bin halt müde.
Meist lese ich nur still hier mit.
Grüße sanma
Re: Hilfe Durchfall! mit Text
Wegen Banane/Apfel und co: sie wird schon wissen, was sie braucht, am ersten Tag essen viele Kinder kaum was. Vielleicht Karottenbrei?
Gute Besserung!
LG Franziska
Ansonsten ruf deinen Arzt an...... Perenterol Kapseln (hefe) kannst in der Apo holen... Kapseln aufmachen und mit Löffel den Inhalt in den Mund.....
ich kenne diese Nachmittage wenn der Mann Spätschicht hat... meiner hat momentan Nachtschicht.... und wenn da die Kinder nicht schlafen ist es auch ätzend....
lg jessi und gute Besserung
also zu andren Kindern würd ich nicht gehen, sind gleich angesteckt damit.
Wenn sie morgen immer noch so wenig trinkt würd ich schon mal zum Arzt gehen. Wegem dem essenw ürd ich mir vorerst nicht so viele Gedanken machen.
LG Schnegge die schnelle besserung wünscht
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen