Suchen Menü

Hilfe!!!!!

Bisherige Antworten

so, jetzt richtig

Hallo Mädels!
Ich habe ein dringendes Problem. Lara wurde gestern das zweite mal geimpft. Gerade habe ich entdeckt, daß die Einstichstelle ganz rot und dick ist. Was soll ich da am besten machen? Kühlen und morgen zum Arzt? Habt ihr einen Rat? Ansonsten ist sie so wie immer.
LG von einer besorgten Katrin

Re: so, jetzt richtig

Hi Katrin, das war bei uns auch so. Eine Stelle ist ganz rot geworden, sah aus wie ein Schnarkenstich. Ist nach zwei Tagen aber wieder weg gewessen. Ich denke mal das es von der Impfung war, das da drauf reagiert worden ist. Wenns groesser wird dann wuerd ich doch mal den Arzt anrufen, aber sonst wuerd ich mir keine grossen Sorgen machen.
LG Tanja und Michelle

Huhu!!
Bei Benedikt war bei der 3. Impfung auch die Einstichstelle etwas gerötet. Sah aus wie ein kleiner Mückenstich. Hat ihn aber nicht weiter gestört und war im übrigen nach 2 Tagen auch wieder weg. Wenn Du den Eindruck hast, dass die Stelle heiß ist und juckt, würde ich kühlen. Und wenn es schlimmer wird zum Arzt. Aber sonst, abwarten und KInd beobachten.
GLG
Anett und Benedikt

Wenn Du Arnica da hast, gib ihr das, dann müsste es schnell besser werden!
Liebe Grüße und gute Besserung von
Karin, die jetzt schon Schiss vor der zweiten Impfe nächsten Dienstag hat

Hi Katrin,
war bei Benni genauso - ihm hat Arnica D12 super geholfen. Ich hab ihm einmal 5 Globuli gegeben und innerhalb einer viertel Stunde wars gut - also versuch das mal. Und kühlen hilft auch - aber nicht so gut wie Arnica *g*
Liebe Grüße Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen