Suchen Menü

Hilfäää, ein Pflaster, ich verbluuuuute...

...schrie der Leon heute früh Zeter und Mordio.
Er kletterte wie immer beim morgendlichen Kuschel-Spielen von der Matratze. Hoch, runter, hoch, runter. Bei, 47. Versuch ist er dann abgestürzt und landete 10 cm weiter unten mit dem Gesicht/Nuckel auf dem Boden.
*wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
Und im nächsten Moment sah ich, dass er sich wohl auf die Zunge oder die Lippe gebissen haben muss (wie auch immer man das mit Nuckel schafft!) und der Geschmack war wohl noch mehr Grund zu brüllen.
*mehrwuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
Er sah dann auch aus wie ein Vampir nach dem Frühstück und hat sich wild schluchzend dann den Mund abwischen lassen und ne halbe Flasche Tee hinterher getrunken.
*SchluchzschluckschlorzNasehochziehschluchzschluck*
Dann drehte er sich um und kletterte erst mal die Matratze runter... *stöhn*
Au Mann, ich hör ihn schon vom Fahrradfahren nach Hause kommen, wenn er gestürzt ist .... noch wenn er unten in der Stadt ist, werde ich ihn hören und kann schon mal den Verbandkasten rauskramen und meine Schwesterntracht anziehen...
GLG Conny und VampirLeon 9m26t
Bisherige Antworten

Re: Hilfäää, ein Pflaster, ich verbluuuuute...

------=====------
------=====------
------=====------
Naja, das ist der Versuch eines virtuellen Pflasters. An den Oropax für die Mama übe ich noch ;-))
GGGGLG, Corinne

UI das ist aber süss:O)

Hoffe ich brauche sowas nicht so schnell....
Tja Conny, wenns dann soweit ist, vergieß nicht ein Foto davon zu schiessen!:O)
LG Schnegge deren Maus blau ist an der Backe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen