Hilfäää, ein Pflaster, ich verbluuuuute...
Er kletterte wie immer beim morgendlichen Kuschel-Spielen von der Matratze. Hoch, runter, hoch, runter. Bei, 47. Versuch ist er dann abgestürzt und landete 10 cm weiter unten mit dem Gesicht/Nuckel auf dem Boden.
*wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
Und im nächsten Moment sah ich, dass er sich wohl auf die Zunge oder die Lippe gebissen haben muss (wie auch immer man das mit Nuckel schafft!) und der Geschmack war wohl noch mehr Grund zu brüllen.
*mehrwuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
Er sah dann auch aus wie ein Vampir nach dem Frühstück und hat sich wild schluchzend dann den Mund abwischen lassen und ne halbe Flasche Tee hinterher getrunken.
*SchluchzschluckschlorzNasehochziehschluchzschluck*
Dann drehte er sich um und kletterte erst mal die Matratze runter... *stöhn*
Au Mann, ich hör ihn schon vom Fahrradfahren nach Hause kommen, wenn er gestürzt ist .... noch wenn er unten in der Stadt ist, werde ich ihn hören und kann schon mal den Verbandkasten rauskramen und meine Schwesterntracht anziehen...
GLG Conny und VampirLeon 9m26t
Re: Hilfäää, ein Pflaster, ich verbluuuuute...
------=====------
------=====------
Naja, das ist der Versuch eines virtuellen Pflasters. An den Oropax für die Mama übe ich noch ;-))
GGGGLG, Corinne
UI das ist aber süss:O)
Tja Conny, wenns dann soweit ist, vergieß nicht ein Foto davon zu schiessen!:O)
LG Schnegge deren Maus blau ist an der Backe
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen