Hilfäää, ein Pflaster, ich verbluuuuute...
Er kletterte wie immer beim morgendlichen Kuschel-Spielen von der Matratze. Hoch, runter, hoch, runter. Bei, 47. Versuch ist er dann abgestürzt und landete 10 cm weiter unten mit dem Gesicht/Nuckel auf dem Boden.
*wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
Und im nächsten Moment sah ich, dass er sich wohl auf die Zunge oder die Lippe gebissen haben muss (wie auch immer man das mit Nuckel schafft!) und der Geschmack war wohl noch mehr Grund zu brüllen.
*mehrwuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
Er sah dann auch aus wie ein Vampir nach dem Frühstück und hat sich wild schluchzend dann den Mund abwischen lassen und ne halbe Flasche Tee hinterher getrunken.
*SchluchzschluckschlorzNasehochziehschluchzschluck*
Dann drehte er sich um und kletterte erst mal die Matratze runter... *stöhn*
Au Mann, ich hör ihn schon vom Fahrradfahren nach Hause kommen, wenn er gestürzt ist .... noch wenn er unten in der Stadt ist, werde ich ihn hören und kann schon mal den Verbandkasten rauskramen und meine Schwesterntracht anziehen...
GLG Conny und VampirLeon 9m26t
Re: Hilfäää, ein Pflaster, ich verbluuuuute...
------=====------
------=====------
Naja, das ist der Versuch eines virtuellen Pflasters. An den Oropax für die Mama übe ich noch ;-))
GGGGLG, Corinne
UI das ist aber süss:O)
Tja Conny, wenns dann soweit ist, vergieß nicht ein Foto davon zu schiessen!:O)
LG Schnegge deren Maus blau ist an der Backe
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen