Suchen Menü

Hilfääää! Schlafen!

Mensch, der Leon macht im Bett Verrenkungen, da bräuchte ich am Morgen danach nen Krankengymnasten, um das wieder auszurenken...
Er dreht sich auf die Seite, überstreckt den Kopf und rollt so auch immer wieder auf den Bauch (wird dann aber wach)
Was mach ich denn nun? Eben hat er mir schon gezeigt, dass er von Ausrichtungsversuchen meinerseits gar nix hält!
*seufz*
GLG Conny
Bisherige Antworten

Re: Hilfääää! Schlafen!

Schläft er denn in einem Schlafsack??? Da sind doch so Schlaufen dran zum "Festbinden"!! Find ich ja eigentlich nicht so doll aber vielleicht hilfts?!?!?!
LG Ulrike, die heute mehr das Problem hatte, was zieh ich dem Jungen zum Schlafen bloß an???

Huhu!
Nee, er hat einen Pucksack an oder Schlafi und Decke. Und anbinden mag ich ihn nicht. Das würde mir auch nicht gefallen ;o)
LG Conny

Hallo Conny,
das macht Jolina auch, nur dass sie bisher nur auf die Seite rollt. Den Kopf überstreckt sie total nach hinten. Das macht sie auch, wenn sie morgens mal bei mir im Arm schläft. Wie von einer inneren Kraft angetrieben. *unheimlichist* Und genau deswegen sind bei uns die Nächte noch unruhiger. Sie stösst jedes Mal mit den Füssen ans Gitter und räuselt wie wild herum. *nerv* Ausserdem zieht sie ihren Schnuller im Mund seitlich und ein bissl heraus, um besser rumkauen zu können. Es ist also jetzt kein Sauger, sondern Kauer. *grummel* Dabei verliert sie ihn allerdings 100x so häufig wie vorher. Ich denke, wir können nichts dagegen tun. Fixieren, wie es früher meine Mutter mit meinem Bruder gemacht hat, möchte ich auch nicht. Liebe müde Grüße Zauseline mit Jolina, die heute zur Oma geht. *freu*

Huhu!
Ich habe jetzt erst mal den "Aktionsradius" verkleinert. Scheint erst mal zu reichen. Und festbinden, nee, finde ich auch gruselig.
GLG Conny

Hallo Conni,
ich kenne diese Verrenkungen nur tagsüber, wenn sie wach ist. Wenn Marta schläft liegt sie ganz ruhig und wirft höchstens mal den Kopf hin und her oder strampelt sich frei.
Du kannst mal versuchen ihn nicht zuzudecken, vielleicht nur mit einem Kopfkissenbezug ?! Meine Kinder versuchen sich immer nach oben rauszuziehen wenn ihnen zu warm ist, erst danach strampelt sie sich frei. Oder wenn ihr Kuscheltier ?abgehauen? ist. DA muss man natürlich hinterher :o)
Oder einen dünnen Sommerschlafsack und diesen evtl. mit diesen Klipps für Bettdecken am Gitter befestigen.
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. Und wenn Du ihn einfach gewähren lässt ???? Wüsste nichts was dagegen spricht, falls Du Nestchen und co. aus dem Bett entfernt hast.
LG
Renata

HuhU!
nee, das Nestchen ist noch drin, weil der sich sonst ständig die Birne stößt! So ein Randalierer aber auch.
Ich habe jetzt die Liegefläche minimiert.. erst mal reicht es scheinbar!
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen