Hiiiilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeee!!!
Nick möchte seine Flasche nicht mehr!!!!Also er trinkt nur noch morgens 240ml Milumil.Abends will er gar nicht,mit hängen und würgen bekomme ich ca 70ml in ihn rein.DAS WARS!!!!Was soll ich machen?Was soll ich ihn geben damit er über Nacht auskommt?
Er schläft von ca 21.30 - 9.30 Uhr!!
LG Maggie hoffe ihr wisst rat.
Re: Hiiiilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeee!!!
wie wäre es mit Milchbrei??? Oder mag er den auch nicht? Ich würde das geben, was er gerne isst. Auch wenn es Gemüse oder so ist.
Ist wohl jetzt allgemein so, das die Kleinen die Flasche nicht mehr so wollen... Wir haben auch nur noch 1 Flasche Milch, aber wenn es nach Laura geht, könnte ich die auch weg lassen und ihr dafür was anderes geben. Hihihi!
Du wirst schon richtig für Deinen Kleinen Mann entscheiden;-)
GGGLG Bibi
kann mich den oberen Beitrag nur anschliessen. Viell. braucht er abends auch nicht mehr, wenn er trotzdem so lange schläft?
Tagsüber "satt" gegessen?
LG Schnegge deren kleine die Flasche sehr gern mag
Einfach Abendbrei? Leon trinkt auch nur noch eine Flasche von ca. 150 ml, die aber abends zum Einschlafen.
GLG Conny
Vollmilch-Getreidebrei, würd ich geben. Das gebe ich seit 2 Tagen und sättigt genausogut, oder sogar besser.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, bald 8 Mon.
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen