Hiiiilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeee!!!
Nick möchte seine Flasche nicht mehr!!!!Also er trinkt nur noch morgens 240ml Milumil.Abends will er gar nicht,mit hängen und würgen bekomme ich ca 70ml in ihn rein.DAS WARS!!!!Was soll ich machen?Was soll ich ihn geben damit er über Nacht auskommt?
Er schläft von ca 21.30 - 9.30 Uhr!!
LG Maggie hoffe ihr wisst rat.
Re: Hiiiilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeee!!!
wie wäre es mit Milchbrei??? Oder mag er den auch nicht? Ich würde das geben, was er gerne isst. Auch wenn es Gemüse oder so ist.
Ist wohl jetzt allgemein so, das die Kleinen die Flasche nicht mehr so wollen... Wir haben auch nur noch 1 Flasche Milch, aber wenn es nach Laura geht, könnte ich die auch weg lassen und ihr dafür was anderes geben. Hihihi!
Du wirst schon richtig für Deinen Kleinen Mann entscheiden;-)
GGGLG Bibi
kann mich den oberen Beitrag nur anschliessen. Viell. braucht er abends auch nicht mehr, wenn er trotzdem so lange schläft?
Tagsüber "satt" gegessen?
LG Schnegge deren kleine die Flasche sehr gern mag
Einfach Abendbrei? Leon trinkt auch nur noch eine Flasche von ca. 150 ml, die aber abends zum Einschlafen.
GLG Conny
Vollmilch-Getreidebrei, würd ich geben. Das gebe ich seit 2 Tagen und sättigt genausogut, oder sogar besser.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, bald 8 Mon.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen