Suchen Menü

Hiiiilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeee!!!

Huhu,
Nick möchte seine Flasche nicht mehr!!!!Also er trinkt nur noch morgens 240ml Milumil.Abends will er gar nicht,mit hängen und würgen bekomme ich ca 70ml in ihn rein.DAS WARS!!!!Was soll ich machen?Was soll ich ihn geben damit er über Nacht auskommt?
Er schläft von ca 21.30 - 9.30 Uhr!!
LG Maggie hoffe ihr wisst rat.
Bisherige Antworten

Re: Hiiiilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeee!!!

Hi Maggie,
wie wäre es mit Milchbrei??? Oder mag er den auch nicht? Ich würde das geben, was er gerne isst. Auch wenn es Gemüse oder so ist.
Ist wohl jetzt allgemein so, das die Kleinen die Flasche nicht mehr so wollen... Wir haben auch nur noch 1 Flasche Milch, aber wenn es nach Laura geht, könnte ich die auch weg lassen und ihr dafür was anderes geben. Hihihi!
Du wirst schon richtig für Deinen Kleinen Mann entscheiden;-)
GGGLG Bibi

Hallo Maggie,
kann mich den oberen Beitrag nur anschliessen. Viell. braucht er abends auch nicht mehr, wenn er trotzdem so lange schläft?
Tagsüber "satt" gegessen?
LG Schnegge deren kleine die Flasche sehr gern mag

Huhu!
Einfach Abendbrei? Leon trinkt auch nur noch eine Flasche von ca. 150 ml, die aber abends zum Einschlafen.
GLG Conny

Hallo Maggie
Vollmilch-Getreidebrei, würd ich geben. Das gebe ich seit 2 Tagen und sättigt genausogut, oder sogar besser.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, bald 8 Mon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen