Hiiiiiiiilllllllllllllllfffffffffffffffffffffeeeee
ich musste mir gerade ca. 30 Minuten von meiner Mutter anhören,das ich dem Nick dies und das zu esen geben soll,und sie kann nicht verstehen warum ich Nick kein Zucker geben,ja richtig wieso er kein Zucker bekommt.Früher haben die Kinder den zu der Milch dazu bekommen und damit wurden sie satter.Und wieso bekonnt Daniel nicht immer Süsses wenn er das will.Dere Hammer war ich solle doch dem Nick midestens 1-2 Flaschen abgewöhen,schliesslich müsste er mit fast 11 Monaten alles essen können was wir auch essen.Er bekommt 2-3 Flaschen Milch,obwohl er Selbstgekochts isst.
Beispiel heute Mittag hat er um 14 Uhr mit mir zusammen Karfoffelpü mit Möhren(ich Fisch dazu) gegessen und er hat davon viel gegessen,und trotzdem hat er nach 30 Min. seine Flasche verlangt,weil er weder Tee noch Pü wollte,es gab erst ruhe nachdem er 150ml getrunken hat.
Ich werde echt noch bekloppt,sie ist schlimmer als bei Daniel,da hat sie mch in ruhe gelassen und hat gewartet das ich sie was frage.....jetzt tut sie so als ob ich keine Ahnung hätte......ich müsste Nick zwingen alle 2Std. Tee zutrinken......sonst würde der arme noch austrocknen.
Echt ich trauen mich nicht mehr dahin zufahren weil ich weiss das sie wieder anfängt.
Sorry fürs zutexten.
LG Maggie
Da ist er doch,drüber steht es nochmal!
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen