Hiiiiiiiiiiiilfe...drehe gleich durch!
muss jetzt auch mal kräftig jammern; nachdem Louis seit etwa einer Woche nur einen kleinen Schnupfen hatte ist natürlich jetzt wieder eine Bronchitis draus geworden. Die vierte seit 6 Monaten übrigens. So und nun hat er auch noch seit 2 TAgen einen üblen Durchfall. Heute früh gegen 7 ist er schreinend aufgewacht und war ohne Mist vollgesch... bis zum Hals. Habe ihn dann also früh um sieben baden lassen nach einer übrigens megaschlimmen Nacht ( war ungefähr 10mal wach und hat gehustet und geheult). Essen wollte er heute auch nix es war ein Megageschrei heute Mittag. Der Löffel mit Brei flog quer durch das Wohnzimmer. Sowas kenne ich von meinem Kind garnicht. Der isst sonst wie eine zehnköpfige Raupe und kann nie genug bekommen. Ansonsten ist er total quengelig und schreit bei jedem Mist los wie abgestochen. Bin mit den Nerven ziemlich runter und noch todmüde dazu. Und das alles ein paar Tage vor seinem Geburtstag!!
So jetzt habe ich mich ausgejammert!!!!!!!!!!!!! Sorry aber mußte mal Dampf ablassen.
Katja
Re: Hiiiiiiiiiiiilfe...drehe gleich durch!
Ihr armen...na da wünsche ich euch baldige Besserung!
So ne Magen Darm Geschichte ist ja ne fiese Sache! Geht aber laut KIÄ total um ag scheint auch nicht besser zu sein...
LG Schnegge
Da hat ihn anscheinend noch die Magen Darm Grippe die durch Europa wandert erwischt. Hier ist die auch voll im Gange. Bin gespannt wann Emily die aufliest. Auf alle Fälle gute Besserung fuer Deinen Kleinen,
LG Leena
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen