Suchen Menü

Hiiiiiiiiiiiilfe...drehe gleich durch!

Hallo Ihr alle,
muss jetzt auch mal kräftig jammern; nachdem Louis seit etwa einer Woche nur einen kleinen Schnupfen hatte ist natürlich jetzt wieder eine Bronchitis draus geworden. Die vierte seit 6 Monaten übrigens. So und nun hat er auch noch seit 2 TAgen einen üblen Durchfall. Heute früh gegen 7 ist er schreinend aufgewacht und war ohne Mist vollgesch... bis zum Hals. Habe ihn dann also früh um sieben baden lassen nach einer übrigens megaschlimmen Nacht ( war ungefähr 10mal wach und hat gehustet und geheult). Essen wollte er heute auch nix es war ein Megageschrei heute Mittag. Der Löffel mit Brei flog quer durch das Wohnzimmer. Sowas kenne ich von meinem Kind garnicht. Der isst sonst wie eine zehnköpfige Raupe und kann nie genug bekommen. Ansonsten ist er total quengelig und schreit bei jedem Mist los wie abgestochen. Bin mit den Nerven ziemlich runter und noch todmüde dazu. Und das alles ein paar Tage vor seinem Geburtstag!!
So jetzt habe ich mich ausgejammert!!!!!!!!!!!!! Sorry aber mußte mal Dampf ablassen.
Katja
Bisherige Antworten

Re: Hiiiiiiiiiiiilfe...drehe gleich durch!

Dampf ablassen tut immer gut. Und dafür sind wir hier ja auch da. Mir geht es meistens sofort besser, wenn ich meinen Frust hier abgeladen habe. Ich wünsche Louis gute Besserung und schick dir mal einen Trostknuddler rüber. Liebe Grüße Zauseline

Hallo,
Ihr armen...na da wünsche ich euch baldige Besserung!
So ne Magen Darm Geschichte ist ja ne fiese Sache! Geht aber laut KIÄ total um ag scheint auch nicht besser zu sein...
LG Schnegge

Hallo!
Da hat ihn anscheinend noch die Magen Darm Grippe die durch Europa wandert erwischt. Hier ist die auch voll im Gange. Bin gespannt wann Emily die aufliest. Auf alle Fälle gute Besserung fuer Deinen Kleinen,
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen