Hiiiiiiiiiiiilfe...drehe gleich durch!
muss jetzt auch mal kräftig jammern; nachdem Louis seit etwa einer Woche nur einen kleinen Schnupfen hatte ist natürlich jetzt wieder eine Bronchitis draus geworden. Die vierte seit 6 Monaten übrigens. So und nun hat er auch noch seit 2 TAgen einen üblen Durchfall. Heute früh gegen 7 ist er schreinend aufgewacht und war ohne Mist vollgesch... bis zum Hals. Habe ihn dann also früh um sieben baden lassen nach einer übrigens megaschlimmen Nacht ( war ungefähr 10mal wach und hat gehustet und geheult). Essen wollte er heute auch nix es war ein Megageschrei heute Mittag. Der Löffel mit Brei flog quer durch das Wohnzimmer. Sowas kenne ich von meinem Kind garnicht. Der isst sonst wie eine zehnköpfige Raupe und kann nie genug bekommen. Ansonsten ist er total quengelig und schreit bei jedem Mist los wie abgestochen. Bin mit den Nerven ziemlich runter und noch todmüde dazu. Und das alles ein paar Tage vor seinem Geburtstag!!
So jetzt habe ich mich ausgejammert!!!!!!!!!!!!! Sorry aber mußte mal Dampf ablassen.
Katja
Re: Hiiiiiiiiiiiilfe...drehe gleich durch!
Ihr armen...na da wünsche ich euch baldige Besserung!
So ne Magen Darm Geschichte ist ja ne fiese Sache! Geht aber laut KIÄ total um ag scheint auch nicht besser zu sein...
LG Schnegge
Da hat ihn anscheinend noch die Magen Darm Grippe die durch Europa wandert erwischt. Hier ist die auch voll im Gange. Bin gespannt wann Emily die aufliest. Auf alle Fälle gute Besserung fuer Deinen Kleinen,
LG Leena
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen