Suchen Menü

Hihi, witziger Termin beim FA am Montag!

Guten Morgen ihr Lieben
Gehört ja eigentlich nur am Rande hierher, aber ich wollte euch diese Geschichte doch nicht vorenthalten...
Ich hatte am Montag Morgen nach sieben langen Wochen warten endlich wieder einen Termin beim Arzt. War nur eine kurze Sache, er wollte nur schnell die Herztöne abhören. Wollte!
Also diesen "Stift" gezückt, auf den Bauch gedrückt und "rumms!" ein Tritt oder Boxhieb dagegen. Mein Arzt meinte nur fröhlich "es bewegt sich!" und hat frohen Mutes weitergesucht. Nur: das kleine Monsterchen haute immer ab. Er hat dann das Gerät etwas lauter gestellt - damit man die Herztöne auch wirklich gut hören kann. Und promt folge: "rumms!!!" ein wuchtiger Tritt - ich konnte die Bewegung dazu sogar spüren. Was ich auch spüren konnte, war das abhauen, als er weiter nach dem Herzen gesucht hat!! *kicher*
Tja, so musste er dann schliesslich den Ultraschall zur Hilfe nehmen um den Herzschlag wenigstens sehen zu können. O'Ton: das tönt ja ganz aktiv da drin, aber wir wollen doch ganz sicher gehen... Und im Ultraschall konnte es dann doch nicht mehr entkommen und wir sahen das Herz schlagen.
Ich musste ja soooo grinsen! Dieses kleine Biest hat es uns ganz schon gezeigt! *lach*
Tja, und jetzt muss ich mal nur vier Wochen warten bis zum nächsten Termin und dann gibt's ausgiebigen US! Da freu ich mich doch schon!
Liebe Grüsse, Corinne mit frechem Monsterchen inside ;o))))
Bisherige Antworten

Re: Hihi, witziger Termin beim FA am Montag!

hallo corinne
wenn das kleine so frech ist und sich aus jeder lage windet ist es bestimmt ein maedel.freu mich fuer dich, dass es sich bewegt und dass dein naechster termin nicht 7 wochen weit weg ist.
lg heidi

Re: Hihi, witziger Termin beim FA am Montag!

hihi, bin ja schon soooo gespannt was es wird! nur noch 20 wochen gedulden *kicher
yep, dass es sich endlich spürbar bewegt ist schon toll! hab mich so darauf gefreut. und jetzt ist es auch wirklich schon recht klar zu spüren. ist der vorteil vom lange-darauf-warten müssen...
na, mal gucken, was es sich beim US in vier wochen so alles einfallen lässt! hihi...
glg, corinne

:o)

das hört sich aber schön an :o)
mensch, mensch... jetzt kannst du dein monsterchen sogar schon spüren :o)
alles liebe weiterhin von ildiko

Re: :o)

ja, und wie! das ist die belohnung fürs lange warten (hat ja immerhin wieder bis in die 19te woche gedauert, bis es sich bemerkbar gemacht hat), jetzt spür ichs schon richtig deutlich! nicht mehr so "nur" das blubbern. hach... so schön!
und ende woche ist dann auch schon halbzeit! wie die zeit rennt *staun*
glg, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen