Suchen Menü

Hihi! Heute vor einem Jahr... SP

...begannen meine 40 Wochen!! Das war nämlich die letzte Regel, die ich gekriegt habe! Mensch... dass das schon ein Jahr her ist *staun*. Na, dann jährt sich die Zeugung ja auch schon bald und somit kann Sophie bald ihren ersten Jahrestag feiern! Gerade noch ein zwei-Zeller und jetzt so ein süsses Geschöpf. Man glaubt es kaum. *immernochstaun*
Wir wünschen Euch und Euren Mäusen einen wunderschönen Tag!
Corinne und Sophia 11w5t
Bisherige Antworten

Re: Hihi! Heute vor einem Jahr... SP

Hallo,
ja da kann man schon stauen! Da ich ne Tempkurve Geführt habe , weiß ich genau, wann es passiert sein muss....schonirgendwie witzig:O)
GGLG Schnegge

der tag ist bei uns schon ein paar TAge her, aber gerade heute dachte ich noch, Mensch, vor einem Jahr wusstest du noch gar nicht, dass Sarah schon existiert...
LG
Peanut

Bei mir war die Zeugung am 14. oder 15. Mai! Also war ich heute vor einem Jahr "schon" drei Tage schwanger. LG Anni und Magnus 16w

Schon ein lustiges Gefühl. Vor einem Jahr wussten wir noch gar nichts von unseren Kleinen und jetzt sind sie schon so gross!!!
Sophia gabs aber vor einem Jahr noch gar nicht, die Zeugung war "erst" Anfangs Juni... Aber die Vorbereitungen in meinem Körper liefen sicher schon auf Hochtouren *grins*
GLG, Corinne und Sophia 11w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen