Hier nun die engere Namenswahl *GGGG*
Erstmal ein fettes DANKÄÄÄ für Eure Namentipp´s :))))
Hier nun die Namen, welche in engere Wahl kommen ( also zweit Namen )
Niclas ist ja schonmal klar ;)
Nur ist mir bei der Suche nach einem zweiten Namen für Niclas, noch ein Name in die Augen gedonnert, welcher mir auch gefällt....
Zu dem gibbet es auch schon 2te Namen *lach*
NICLAS - BENNET ( Huhu Clara *wink* der lange - Bennedic kommt für mich nu eher nimma in Frage *griiins* und Dominik gefällt mir sehr gut - nur mit einem laaaaangem Nachnamen ist das zuviel des guten :O))) )
NICLAS - CEDRIC
NICLAS - SÖREN ( Vorschlag Papa )
NICLAS - LOUIS ( mein absoluter HIT grad )
NICLAS - FYNN ( auch ein fast HIT *G* )
~*~*~*~*
Hier der andere Namen, welchen ich auch noch schön finde ;)
Jannick - Yannik - Jannik - Yanick - Yannic
Schreibweise noch irgendwo in den Sternen :))))
Keine Ahnung...
2ter Name
Jannik - Louis
Jannik - Marek
:O))))
So, das waren vorerst die JUNGENnamen :)))
Mädel müssen wir ja trotzdem rausssuchen :))) lassen es uns ja nicht sagen, also was es wird :)
Wird zwar eh nen Bub - aber wenn es später doch nen Mädel werden sollte, so hätten wir ein echtes Problem :)
Also such ich die lieber auch rauss *grins*
Ganz liebe Grüsse Nici mit entweder Niclas - Louis ..... oder Jannik - Louis / Marek - wie auch immer *inside*
Re: P.s Findet Ihr ....
Also im Vergleich mit
LEON - YANNIS ??
Ruf aber nur den ersten Namen - erst wenn ich "sauer" werd schmeiss ich mit beiden Namen um mich *kicher*
LG Nici
Kommt Niclas von Nici??? Unser frueherer Nachbar heisst Hans-Niclas und deshalb kaeme der fuer MICH nie in Frage. Und zu Marek..habt ihr polnische Verwandte? (Mein Mann kommt aus Polen) und Marek ist doch nicht sooo gängig in Deutschland, 0der??
Jungennamen finde ich immer schwierig, da waere mir auch keiner eingefallen, wenn Emily ein Junge geworden waere. Aber bei Mädchenamen helfe ich gerne, wenn Du Hilfe brauchst.
LG Leena
Kari, Karri, Jari, Atte, Oskari, Peik, Pekka, Jouko, Matti, Mikko, Jukka, Vesa, Pertti, Esko....
Frag ruhig!
LG Leena
Ja, Janne gefällt mir sehr gut.
Aber ich möchte nicht, das mein Kind später ständig für ein Mädel gehalten wird, nur weil es weibl. klingt :(
Und teilweise tut der Name dies ja - zumindest bei einigen hier :)
LG Nici und DANKE für die vielen Tipps
Öm ???
Nein - kommt nicht von Nici :) ( ist bei mir auch nur ein Spitzname )
Von Nikolaus soweit ich das weiss - und es ist ein griechischer Name :)
Wir haben keine poln. Verwandten ;)
Hab ich beim durchstöbern von Links endeckt !!!
Jungenneman sind sehr schwierig :)
Wem sagst Du das *ggg*
Habe doch schon 2 Jungs ;) Manuel - Luca
und Leon - Yannis
LG Nici
Re: Hier nun die engere Namenswahl *GGGG*
Du willst Dir unbedingt einen Jungen einreden. *g* Ich glaube fest an Dein Mädchen. Und nur mal zur Erinnerung, meine Ärzte haben mir bis kurz vor der Geburt immer was von zwei Jungs erzählt. *hihi* Aber ich wusste es besser. Habe es mir ja so gewünscht.
Niclas finde ich natürlich einen klasse Namen. *hihi* Und als zweiten Namen würde ich einen längeren nehmen. Aber da fällt mir derzeit nix ein. :(
Ich habe auch zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich Dir leider nicht zum Geburtstat gratulieren konnte. Das tue ich hiermit ganz herzlich nachträglich. ALLES GUTE!!
Ich muss mit meinem Niklas am Montag in die Kinderchirurgie. Die haben da was gefunden, und nun wird entschieden, ob operiert werden muss. Mein kleiner Teddy. Ich habe solche Angst. Auch wie das dann mit Anna wird, wenn ich im KH bin, weiß ich noch nicht. Und ich vertrage doch keine Vollnarkose, wie wird Niklas das dann verkraften? Ich hatte jedesmal danach nen Kreislaufzusammenbruch. Ach ja. Sorgen. :((((
Lass es Dir gut gehen.
LG
Dana
Vermisse Dich schon richtig !!! *G*
Owei, was ist denn mit Niclas ? Warum muss er evtl. operiert werden ???
*sorgenmach*
Drücke alle DAUMEN das alles gut geht !!!
Das mit der Narkose würde ich schonmal sagen, also das DU so und so reagierst und es eben vorsichtshalber mal sagen wolltest - man weiss ja nie, ob das eigene Kind evtl. gleich reagiert.
Sooo - nun zum Bauchzwerg ;)
Nene !!!
Hab da was gesehen das letzte Mal *kicher*
Zwar nur aus der Ferne, die FÄ schallte bei den Fussflächen ... aber man sah einen Zipfel mit 2Bobbeln *griiins*
Das ist für mich JUNGE :)
Den Nabelschnur mit Bobbeln an der Seite ? Gibt eher nicht *lach*
Ausserdem sagt mir auch mein Bauchgefühl das es ein Bub wird.
Wünsche mir auch sehr ein Mädel !!!! *träum*
Aber in den Genuss komme ich erst als Oma - mit meinen Enkelinnen *lach*
Wann bist Du denn mal wieder "online" ???
Also im Chat ?
Bin grad eher im MSN :)))
GGGLG Nici mit Manuel 6Jahre - Leon 15M und Mogli inside 16+4
Niklas und Sören gar nicht, weil Sören ja so was ganz norisches hat,
Niklas Cedric spricht sich doof, wei das S und das C aneinander sind,
Niklas Fynn finde ich auch nicht schlecht.
Aber wartet doch einfach, bis ER da ist, denn Cedric wäre in meiner Vorstellung dunkelhaarig, Sören und Fynn eher blond :-)))))
glg Tina, deren haarsträubende Theorien nicht unbedingt Kriegsentscheidend sind :-))
Alles toll, aber NICHT SÖÖÖÖÖREN *kreisch*
LG COnny
mich erinnert das an Schafe *mähhhhhh*:O)
Ganz klar Niclas Bennet :-)
Find ich auch .*mich anschliesse* LG->:O)))
Ich finde Niclas Bennet auch Guuuuhuuuut
Niclas Fynn is mein absoluter favorit :O))
*schwärm *dujaschonweißt.....
Wenn wir mal ein 2ten Jungen bekommen wird der Fynn heißen......
ey, da würden wir ja voll zusammenpassen :O))
*breitgriens
LG Alex
P.S. Hast du Päckle bekommen?????
Re: Ja klar :))) Schau mal hier !!!!!!!!
Dachte ich schreib Dir hier - da kann ich "mehr" schreiben als in so ner Sims *grins*
DAAAAANKE NOCHMAL !!!!
GGGGLG Nici
NICLAS-FYNN, hört sich prima an GGGGLG
Re: :))))) Ja, gefällt mir auch :) und was hälst
Find ich auch irgendwie schöööhöööön :)))
Louis allein würd mir ja auch gefallen.
Aber ich hab schon so viele eLLLL´s
Leon - Loona und dann noch Louis ???
nööööööö*kopfschüttel*
Alle schönen Namen sind wech oder gehen nicht *schmoll*
(Louis und Yannis ..... *grmpf* )
GGGLG Nici
Re: P.s. Du kennst ja auch meinen
Und Louis passt eher wie Fynn !!!
Odäääär ???
GGGGLG NIci
Niclas Bennet gefällt mir sehr gut. Zweite Wahl wäre Niclas Fynn, aber Bennet ist viel genialer und auch nicht so häufig. Fynns gibt es schon soooooooooooo viele.
Jannik ist auch klasse, aber nicht Marek *schüttel*, dann lieber Jannik-Erik, das klingt so ähnlich, aber viel besser.
Wenn ich an die uns noch bevorstehende Namenssuche denke, graut mir schon wieder, aber wenigstens haben wir den Mädchennamen noch vom letzten Mal. Der steht nach wie vor, nur ein neuer Jungenname muss her.....
Lg, Alex
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen