Suchen Menü

Hier kommt die Neue - habt Ihr noch ein Plätzchen?

Hallo, ich klopfe mal ganz leise an und bitte um Einlaß. Bin heute ES+18, 4+4 und habe schon 3x schwach positiv getestet (mehr nebenan im bin ich ss Forum).
Bin noch etwas ungläubig, wie Ihr es sicher auch alle ward, oder? Rückt Ihr ein Stückchen zusammen? LG Simone
Bisherige Antworten

Re: Hier kommt die Neue - habt Ihr noch ein Plätzchen?

Hi Simone,
und herzlich Willkommen! Hier ist doch noch gaanz viel Platz, da passt Du locker mit rein.
Die Ungläubigkeit vergeht glaube ich erst nach dem Arzttermin (bei mir am 19.5.) ...
Liebe Grüße
Conny+Winzling 5+3

Hallo Conny, da mußt Du ja noch sooo lange warten! Hoffentlich sieht man schon was nächste Woche, dann 5+5. LG Simone

Hallo! Die Ungläubigkeit ist bei mir erst heute vergangen beim zweiten Arzttermin, weil man beim ersten noch nichts gesehen hat. Beim ersten Mal war ich laut Rechnung 5+4, aber ich hab ja immer so einen schrecklich langen Zyklus. Ungläubigkeit scheint wohl dazuzugehören, und man ist eben ein Augenmensch. Ich wünsche Dir, dass man bei Dir schnell ein Pünktchen sieht, dann glaubst Du es auch.

Hallo enna, genau - ich will auch auf den Punkt kommen. Habe gestern hier auf der Seite richtige Punkte von US Aufnahmen in der 5.SSW bewundern können. Habe heute extra beim FA angerufen, daß die auch ja ein Gerät dahaben. LG Simone

Hallo Simone!
*aufdenStuhlnebenmirklops*
Herzlich willkommen hier!!!! Und natürlich herzlichen Glückwunsch!!!
GGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+3

Hallo Conny, vielen Dank! Ich kann aber heute nicht mehr sitzen. Habe gerade 2.5 Std beim Arzt gesessen, um mich mal als 'ss' anzumelden. Dagi erzählte mir was von Liegestühlen bei Euch? Sie will auch einen in diesem Forum. Mann, bin ich aufgeregt. Mein Mann glaubt's jetzt auch so langsam. Hat mir gestern 'ne schöne Box Pralinen gekauft. Lieb, was? Hattest Du schon den US? Mich fröstelt es immer abends so sehr - ich denke mal weil die Temperatur so hoch ist. Geht Dir das auch so? Ich liege dann mit Wolldecke auf dem Sofa und schlürfe Pfeffitee. LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen