Hier ist ja gar nichts los heute!
Re: Hier ist ja gar nichts los heute!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
habe auch gerade festgestellt, dass hier heute tote Hose ist...
Liegt wahrscheinlich am schönen Wetter. Wir waren heute auch schon 2 Stunden spazieren + einkaufen und sind jetzt auf dem Balkon zum Kaffee trinken gesessen. Aber jetzt ist mir draußen zu heiß geworden, also habe ich mich mal kurz zum PC gesetzt.
LG
Sabine, die gleich noch mal einkaufen gehen muss, weil der Lidl (wo ich heute schon war) nur die Hälfte von dem hat, was ich brauche *grrr*
Ansonsten nörgelt er sich hier einen rum, hat aber heute schon 3 Stunden am Stück im Glückskäfer geschlafen, während ich Einkaufen war (Packesel läßt grüßen - Kind vorne, voller Rucksack hinten aufgeschnallt). Aber, es wirkt auch mitten im Schub.
So, jetzt geh ich ihn mal erlösen.
Grüßle
Jaelle
also mich hält Benjamin im Moment ganz schön auf Trab, dann kommt noch der Geburtstag meiner Mami morgen dazu etc...bin auch erst jetzt dazu gekommen, mal ins Netzt zu schauen...
Liebe Grüße Uschi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen