Suchen Menü

Hier ist ja gar nichts los heute!

Wo treibt ihr euch denn alle rum? *suchsuch* Genießt ihr das schöne Wetter? Halten euch eure schubenden Kinder auf Trab oder seid ihr schon im Urlaub? *grübel* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Hier ist ja gar nichts los heute!

Ich glaube die meisten sind im Urlaub, da seit Tagen hier schon sehr wenig los war.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Hallo Zauseline,
habe auch gerade festgestellt, dass hier heute tote Hose ist...
Liegt wahrscheinlich am schönen Wetter. Wir waren heute auch schon 2 Stunden spazieren + einkaufen und sind jetzt auf dem Balkon zum Kaffee trinken gesessen. Aber jetzt ist mir draußen zu heiß geworden, also habe ich mich mal kurz zum PC gesetzt.
LG
Sabine, die gleich noch mal einkaufen gehen muss, weil der Lidl (wo ich heute schon war) nur die Hälfte von dem hat, was ich brauche *grrr*

Wir waren heute schwer beschäftigt und haben endlich das Kinderbett aufgebaut, nachdem Merlin seinem Stubenwagen entwachsen ist. Wir mußte noch Rollen hinbauen, weil ich ihn noch im Schlafzimmer behalten will und dort recht wenig Platz ist, muss das Bett beweglich bleiben.
Ansonsten nörgelt er sich hier einen rum, hat aber heute schon 3 Stunden am Stück im Glückskäfer geschlafen, während ich Einkaufen war (Packesel läßt grüßen - Kind vorne, voller Rucksack hinten aufgeschnallt). Aber, es wirkt auch mitten im Schub.
So, jetzt geh ich ihn mal erlösen.
Grüßle
Jaelle

Hi Zauseline,
also mich hält Benjamin im Moment ganz schön auf Trab, dann kommt noch der Geburtstag meiner Mami morgen dazu etc...bin auch erst jetzt dazu gekommen, mal ins Netzt zu schauen...
Liebe Grüße Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen