Suchen Menü

Hier ist das frische Eheweib! *grins*

Erstmal vielen, vielen Dank für die Glückwünsche. *euchallemaldurchknuddel* Der Tag gestern war bis aufs Wetter traumhaft. Um 12.30 Uhr sind wir nach Marburg gefahren und zum Standesamt gelaufen. Oben angekommen, mussten wir noch kurz warten, wo mich dann doch endlich die Aufregung erfasste. Der Standesbeamte war ein absoluter Glücksgriff. Die Atmosphäre im Trausaal und die Rede wirklich toll. Wir haben sogar viel gelacht, weil Jolina uns zwischendurch immer wieder ein Ständchen brachte. *grins* Anschliessend sind wir zurück zu den Autos gelaufen und zum Hotel gefahren, wo wir essen wollten. Das Hotel liegt inmitten der noblen Seniorenresidenz und ist momentan die Nr. 1, wenn man festlich essen gehen möchte. Ich war bisher einmal da und dachte damals, wenn ich heirate, möchte ich hier essen gehen. Wie im Märchen, sage ich euch, obwohl wir noch nicht mal im Sterne-Restaurant des Hotels gegessen haben, sondern im kleinen Bruder. Wir waren nur eine kleine Hochzeitsgesellschaft mit meiner Mutter, ihrem Lebensgefährten, meiner SchwieMu, meinem Bruder und meiner besten Freundin, die auch Trauzeuging war. Das Essen war ein Genuss und Jolina ein absoluter Schatz. Sie hat sich mal wieder als Vorzeigekind präsentiert, obwohl sie fast 2 h über ihre Zeit war. Allerdings mussten wir sie zwischendurch mit Brot bestechen. *grins* Es gab nur einen kleinen Zwischenfall mit Tränen, als der kleine Junge vom Nachbartisch, zuerst "Ei" machte und anschliessend Jolina auf den Kopf schlug. Das fand Jolina dann ziemlich doof und heulte los. Danach durfte der Junge noch nicht einmal mehr in ihre Nähe kommen. Nach dem Essen nahm meine Mutter Jolina mit nach Hause und wir fuhren mit meiner Freundin zu uns. Dort quatschten wir eine Weile und dann fuhr auch Milli nach Hause. Die Zeit bis um 21 Uhr nutzten wir, um ein bissl Auszuruhen. Dann sind mein Mann (muss mich noch drangewöhnen *lacht*) und ich nach Marburg gefahren, haben Cocktails getrunken und dann ins Kino gegangen. Anschliessend waren wir allerdings so platt, dass wir um 1.30 Uhr nur noch ins Bett fielen. Heute morgen gabs noch ein Sektfrühstück zu zweit und nun bald kommt meine Maus nach Hause. Die Hochzeit war einfach nur schön und bleibt uns bestimmt immer in guter Erinnerung. Übrigens weiss es wirklich kaum einer. Akiza hats noch Freitag per Telefon erfahren und ihr ja gestern. Ansonsten gibt es noch 3-5 Leute, die es wussten. Der Rest hat immer noch keine Ahnung. *grins* So, ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent und vor allem brave Kinder. Ganz liebe Grüße Zauseline, das frischgebackene Eheweib P.S.: Bilder folgen
Bisherige Antworten

Re: Hier ist das frische Eheweib! *grins*

Juhu *jubel* und ganze dicke auch nochmal gratuliere (Post wird folgen *gg*)! Mensch ist das schön und ich freue mich riesig, dass ihr einen schönen Tag hattet und alles gut geklappt hat, auch mit Jolina! Genießt euer Eheleben solange es noch dauert *megagrins*, wenn eure Kleine wieder da ist, habt ihr andere Freuden *hihi*.
Ich wünsch euch noch nen schönen Flittertag, alles Liebe und Gute, grüß deinen Männe,
sei gebusselt und umarmt,
Astrid

Herzlichen Glückwunsch. Du bist warscheinlich die glücklichtste Frau heute.
Leider kann sich mein Freund nicht dazu entschließen.
Trotz unserer 2 Kinder und 7 Jahren Beziehung. Na, ja.
Auf jeden Fall wünsche ich euch und eurer Tochter alles erdenklich Gute und Liebe. Vor allem aber ganz, ganz viele glückliche Jahre.
Meine Großeltern sind dieses Jahr 56 Jahre verheiratet. Nehmt euch ein Beispiel daran.
Viele liebe Grüße
Michaela

Hallo Zauseline,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Du Jungvermählte!!! Ich finde es schön, wir ihr es gemacht habt. Wir haben in etwa das Gleiche vor. bald. nur mit meinen eltern und schwiegis. wir werden danach, wenn fotos da sind, karten schreiben und unsre hochzeit bekanntgeben. im sommer wollen wir dann evtl. eine nachfeier machen. mal sehen. ja, so stelle ich mir das vor. keine großes brimborium, etc. ich mein, wir sind schon ewig zusammen, da brauch ich nicht so ne märchenhochzeit. das einzige was mich noch daran nervt ist, dass ich mir was zum anziehen kaufen muss - vielleicht sogar rock oder kleid, wo ich der absolute hosenträger bin. was hattest du denn an? ein richtiges hochzeitskleid???
glg vampi

So muss es sein. Ein unvergesslich schöner Tag! Und den scheint ihr nun wirklich gehabt zu haben, sogar mit dem Vorteil, dass ihr es ganz locker und entspannt mit Euren Gästen genießen konntet! Ich freue mich für Euch, und bin im Moment ganz neidsch auf Jolinas Oma-Tage, sowas hätte ich eigentlich auch gern mal (bin grad ein bissel fertig mit der Welt... und das kurz vor Wochenbeginn *grmpf*).
Wünsche Euch noch einen entspannten Sonntag!
LG,
Clara, die letztens auch mal wieder "mein Freund" statt "mein Mann" gesagt hat (und wir sind schon 1 Jahr verheiratet +ggg*9

*Peinlich* Noch vergessen hab...

Und natürlich wünsche ich Euch alles erdenklich Gute für Eure Ehe, auf dass ihr glücklich werdet, bzw. bleibt!
LG,
Clara

So muss es sein *g*

So richtig gemütlich, innig und einfach schön! Ich bin auch froh, so eine gemütliche Hochzeit gehabt zu haben :o)
Ich wünsche Euch eine superglückliche Ehe und bin total gespannt auf die Fotos!!!
GLG Conny

<3 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZAUSELINE!

..und sag mal, stillst du immer noch?? ;o) hihi

Re: <3 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZAUSELINE!

Nee, schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr, wieso? Liebe Grüße Zauseline

du..einfach so..

..weil wir uns ja damals immer mal wieder übers stillen unterhalten haben :o).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen