Hier geschehen seltsame Dinge...
Neulich war ich doch bei Oma und Opa im Urlaub. Als ich wiederkam, da waren bunte Lichter am Fenster und überall stehen Kerzen und Figuren und auch an den Wänden hängen Sachen und an der Gardinenstange hängt eine Tannengirlande mit Strohsternen und so. Und unsere Fenster, da kleben fremde Leute dran. Da sind Eltern mit einem Baby, die haben alle drei einen glühenden Ring überm Kopf. Und dann sind da drei Dicke, die heißen Caspar, Melchior und Balthasar (hab ich lange geübt, die Namen...) die schleppen Geschenke. Und abends, wenn es dunkel ist, dann leuchten überall Lichter, draußen wie drinnen. Total hübsch. Und dann ist neulich weißes Zeugs vom Himmel gefallen, aber das war mir zu kalt.
Und heute kam dann die Mama mit einer neuen CD von Ebay an. Die hat sie in den Plärrer gepackt und hat mich auf den Arm genommen. Mann, war ich begeistert!! Total tolle Musik! Die singen vom Backen und vom Schneien und von der schönen Zeit im Winter und vom Christkind. Ich hab in die Hände geklatscht vor Freude. Und was macht die Mama?? Die weint dicke Krokodilstränen. Der Papa meint, weil ich mich immer so freue, wenn ich schöne Sachen sehe und höre. Und weil ich dann die Musik immer wieder hören will. Hab den ganzen Abend auf den Plärrer gezeigt und wollte mehr.
Wißt ihr, heute glaub ich ganz doll, dass die Mama mich so lieb hat und daher immer feuchte Augen zur Zeit.
Das ist doch wirklich alles merkwürdig, oder?
Winke, euer verwunderter Leon!
Re: Hier geschehen seltsame Dinge...
Viel Spaß noch!
Winkewinke, Arne
Re: Hier geschehen seltsame Dinge...
wie heisst den die CD? Will meine Mama wissen.
Bei uns ist noch alles wie immer, komisch. Mal abwarten.
glg Tobias
Tobi guck mal in Mamas Postfach! LG Leon
schon geguckt :-))
tobi
Re: schon geguckt :-))
lg Juliane mit mami
Re: schon geguckt :-))
Die heißt \"Weihnachten im Kindergarten\" von ROlf Zuckowski
glg tina
Ha, bei uns isses noch seltsamer
Dann hab ich mich halt vor den Baum gesetzt und immer mal in einem Unbedachten Moment drangelangt.
Mama nennt das Weihnachten und die flippt was das Baumdingsda anbegeht total aus. Überall stehen bunte verpackte Boxen rum und ich würde doch so arg gerne wissen was da drinne ist.. aber meisnte ich darf dran Nix da, da fängt die sofort an zu meckern.
Wenn ich ganz arg "zickig" bin, muß ich sogar in mein Zimmer, aber ich bin meistens so schnell wie der Wind wieder draußen.... manches mal setzt sie mich dann aber wieder in meine "Denkerecke"
Die Lichter die mag ich auch: Mama war 2 Std. laufen mit mir heute abend. Ich habe so viele Lichter gesehen und bin vor lauter müd eingeschlafen.... mensch ich freu mich aufs älter werden, dann darf ich bestimmt auch mehr...
LG
Von einem verschnupften Buddelpartner
Hi Kumpel! Wie heißt denn diese tolle CD??
Bei uns hängt sowas noch nicht, aber Mama hat gesagt, das kommt noch. *schongespanntbin*
GLG
Dein Kumpel Benedikt
Re: Hi Kumpel! Wie heißt denn diese tolle CD??
Mama schickt Dir den Link!
LG Leon
Es schneit, es schneit,
kommt alle aus dem Haus,
die Welt, die Welt,
sieht wie gepudert aus!
*träller*
Danke!
LG zurück
Benedikt
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen