Hier bin ich, an alle die uns vermisst haben,...
Hab gerade gelesen, dass Ihr uns vermisst habt. Also, bin wieder da. War bei meinen Eltern und wie Anke schon geschrieben hat, hat sich mein Aufenthalt wegen eines Schneetreibens verlängert.
Nun sind wir wieder daheim und ich bin fix und fertig. Männe ist krank und Kind ist auch krank und ich hab Halsweh und Ohrenweh!
Felix hat Bronchitis und da erzählt man immer, Stillkinder werden nicht krank *ärger*
Er hat gottseidank kein Fieber, aber er ist sehr liebesbedürftig und es war eine total anstrengende Nacht für uns. Ich hoffe sein Zustand bessert sich bald, er tut mir so leid. Er kann nicht richtig schreihen, das ist immer nur so ein krähen, total schlimm!
Und ich war gestern zur Nachsorge beim FA und hab laut US anscheinend ein paar Eihaut Reste in der GM und wenn ich in 4 Wochen immer noch blute, muss ich zur Ausschabung ins KH. Na wundertoll!
Heute sollte ich noch meine Leberwerte bekommen, hoffe wenigstens diese haben sich nach der SS gebessert. Bitte Daumen drücken.
@Peanut: Mails kamen zurück, weil mein HOmtail Konto voll war, hatte 191 neue Nachrichten.
Ach, schön, dass Ihr an mich denkt, das ist echt lieb von Euch.
Ich bin froh, dass ich wieder da bin!
Liebe Grüße,
Babsl & Felix, 6w1t
Re: Hier bin ich, an alle die uns vermisst haben,...
Stillkinder werden nicht krank, wer erzaehlt dir denn sowas..klar, werden die krank, Judith hatte mit 1 Woche schon eine satte erkaetlung, mit 10 Monaten Windpocken und auch Leah war als minibaby schon erkaeltet...
ich hoffe, dass bald Ruhe bei dir einkehrt..
LG
Peanut
schön, dass Du wieder da bist! Tut mir leid, dass es Euch gerade nicht so gut geht, aber ich drück Euch die Daumen, dass das schnell vorüber geht.
Meld Dich nochmal, wenn Du Deine Werte hast, meine Daumen sind auch dafür gedrückt *quetsch*.
Alles Liebe von
Karin und Lea 8W5T
mensch, dann höffe ich für euch, dass ihr alle wieder schnell gesund werdet!! *däumchenquetsch*
Es ist schön, dass ihr wieder da seid! Habt ihr echt soviel Schnee?? Schööön, wenn der Schnee Schnee ist und nicht so ne Matsche wied bei uns immer!!
Ich drücke dir ebefalls die Daumen für deine WErte und das du nicht noch mal ins KH musst!!
Melde dich, wenn du Neuigkeiten hast!!
GGGGLG Yvonne und Lena, die ganz viele gesunde Vitamine in Krankenlager schicken!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen