Hibbelclub *gg*
Also mein Mann und ich befinden uns jetzt auch wieder im Hibbelclub. Dieser Zyklus ist der 1. in dem wir schon hibbeln.
@all die auch hibbeln, viel Glück beim ganz schnell schwanger werden. :-)
@all die schwanger sind, ich bitte um ein paar SS-Viren :-)
Danke
LG Raphaela+Tyron (fast 13 Monate) + hoffentlich bald großer Bruder *gg*
Re: Hibbelclub *gg*
ich bin schwanger jetzt bei 7+6 und puste dir kräftig SS-Viren rüber *puuuuuuussst*
Lg Alexa
Re: Hibbelclub *gg*
Alle SS-Viren in Empfang nehme *gg*!!! Na dann wollen wir mal hoffen das es klappt. :-)
LG Raphaela
ich will auch welchen haben *biiiiiitte* zZ 3.ÜZ
Re: ich will auch welchen haben *biiiiiitte* zZ 3.ÜZ
wir sind seit gestern 2. Übungszyklus....
nachdem ich schon dachte, dass es auf Anhieb geklappt hat, weil der Zyklus so superlang war (36 Tage), hat mich dann gestern doch die rote Flut beglückt. Naja, auf ein Neues!!!! Ich drücke Dir und allen anderen die Daumen, dass wir bald wieder schwanger sind. Toi toi toi!
Liebe Grüße
Alex + Jonas (1 Jahr - 3)
Re: wir sind seit gestern 2. Übungszyklus....
Meine Daumen sind für dich auch gedrückt, das klappt schon.
LG Raphaela
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen