Suchen Menü

Hi hi Luca wird

7-8 Monate geschätzt, derweil sind sie gerade mal 6 Monate. Naja, aber wenn ich mal zurückdenke, das wir hier alle im letztem Jahr eine kleine Kugel bekommen haben und alle gehofft haben, hoffentlich ist es bald da und nun eigentlich viele ab und an hoffen, ach menno war die SS doch eigentlich schön!? Und wieder fragt man sich wo die Zeit hin ist. Jetzt sind unsere Kids ein halbes Jahr. Manchmal sehne ich mich schon zu meiner Kugel zurück, vorallem weil Lara den ganzen Tag zur Zeit jammert. Luca ist total pflegeleicht, aber warum soll es mir ja besser gehen, wie euch :-). Morgen U5 da bin ich ja mal gespannt was der KA sagt. Oh oh!!! Ich muß unbedingt neue Bilder machen!!!
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004 (boah schon 6 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Hi hi Luca wird

Hallo Manu,
ja, da hast du recht... die Zeit vergeht wie im Fluge!! Ich sehne mich nicht nach meiner alten Kugel, ichehätte lieber wieder eine neue!! *gg* Aber ich habe ja auch nur ein Baby bekommen und nicht gleich zwei!
ICh freue mich wirklich jetzt schon, wenn ich wieder ss sein darf!! *froi*
GGGGLG Yvonne, die dir wünscht, dass deine Lara nicht mehr allzu lange jammert!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen