Suchen Menü

Hi Kumpels und Kumpelines *wiiiinkfuchtel*

Hallo zusammen :O)
Schaut mal.... hier sehr Ihr mein neues Bett welches ich ganz toll finde !!!
Vorallem die schimmernden Dinger welche da so runterbaumeln... aber hätte Mama die nicht länger machen können ?
So das ich auch dran rumziehen kann ????
*G*
Liebe Grüsse Euer Leon der heute beim Doc war und der war gaaaanz gemein..... hat der mir doch einfach in den Pop gepickst :O(
Und nach meinem Stinker hat der auch geguggt....der mag doch nie rausskommen...
Wisst Ihr was der dann gesagt hat ???? das ich OBEN und UNTEN drücke und "zuklemme"
Tse... also diese Ärzte....
Wenn der wüsste !!!
Ich klemme doch nicht !
Aber warum soll ich das lecker essen was ich von der Mama bekomme wieder hergeben ?????
Bisherige Antworten

Re: Hi Kumpels und Kumpelines *wiiiinkfuchtel*

Hallo Leon,
mensch, da hast du aber ein tolles Teil *neidischguck* ICh wollte das auch haben, aber die Mama hat gesagt, dass Willi Watschel und Schnatti die Badeente reichen!! Sonst bekäme sie Ärger mit dem Papa! also musste ich mich zufrieden geben!! Aber ich passe ja eh nicht mehr so lange in meinen Römer, von daher ist es nicht ganz sooo schlimm!!
Aber das mit deinem Stinker... warum machsten das?? Ich mach den ganzen Tag über immer ein wenig, und die Mama macht mir im Moment ständig ne neue Windel, sobald was drinne ist! habe nämlihc einen roten Pooooo!! Der Doci sagte irgendwas von Pilzen?? Kann man das auch essen??
so, bis bald, muss jetzt weiter schlafen!!
GGGGLG Lena Marie 21w6t

Re: Hallo Lena *mitdenAugenzwinker*

die Ente Schnatti ist cool, gelle???
Die hat mir Mama auch gekauft !
Weisst Du ich bin halt schon soooo grooooss !
Da hab ich einfach nicht mehr in die Wiege gepasst.
Und wenn ich dann doch reinmusste in das enge Teil, dann hab ich da mit den Holzstäben welche hinter dem gelben Stoff waren gespielt hihi... aber geschlafen - nö.
Die war mir zu eng !
Ha...das mit dem Stinker...hmmm... Du hebst den ja gar nicht auf !
Schmeckt Dir das essen nicht ???
Manchmal heb ich den 12 oder 14Tage auf...zur Zeit 5-6Tage und dann brüll ich so arg das ich einen roten Kopf bekomme und überall zitter und schwitzen muss....boahr....
Roter Popo ??? Pilze ???
Weiss nicht ob man die essen kann ???
Versuchs doch mal *zwinker*
Öhhh....Mama sagt grad die kann man nicht essen !
Dann eben nicht !
Ich schnarrch jetzt auch weiter - bin mal voll erledigt von meinem Arztbesuch..... der war aber auch echt blöd.... hab sooooo viel mit dem gelacht und was macht der ???
Tut mir nur weh *schniefweinbeleidigtgugg*
Dein Leon heute 23Wochen (wenn die Mama richtig rechnet....21.01.04)

Re: Hallo Leon *mitdenAugenzurückzwinker*

die Schnatti ist echt cool, ich hatte sie schon mit in der Wanne, war cool, aber ic hmache dann doch noch lieber das ganze Bad nass, in dem ich mit den Beinchen ganz wild strampele! Mama freut sich dann immer auch wenn sie hinter nicht so glücklihc ist, dass sie das ganze Bad putzen muss! *ggg*
Nee, den Stinker hebe ich nicht auf...sonst wäre ich ja nohc schwerer!! *gg* Wiege bestimmt schon gut 8kg!! Am 9. August, weiß ich mehr!! Da muss ich zur U5!! *sooogroßschonbin* *sowiedu* Ja, und dann hat Mama schon gesagt, muss ich auch ganz tapfer sein, denn dann werde ich auch erstmalig gepiekst, ich glaube, die Mama hat da mehr Angst vor als ich!! *hmmm*
Die kann also nicht essen?? Gut, ich glaube, Mama hatte sowas auch gesagt!! Morgen will sie mit mit zu einer homoloopathin, oder so! Und dann soll die mal wegen meinem Pooooooo gucken und wegen meiner Erkältung, damit die jetzt endlich mal ganz weggeht!!
GGGGLG Lena im Halbschlaf, die hofft, dass du das noch liest, wenn due wieder aus deinem Schönheitsschlaf erwachst! *Bistechtnhübscher* *flirt*

Re: Uiii... *ganzrotwerde* Bin doch sooo

schüchtern *gggg*
naja...egal ich sags Dir jetzt auch einfach *dubistauchneganzargsüsseundhübsche* hihihi *gesichtbeimamaversteck*
Baden und spritzen ist cool !!
Ich nehm die Hände immer noch dazu !
Musst mal versuchen - dann ist das Bad nacher noch vieeeeeeeeel nasser !!!
hihi
Sooo....geh jetzt wieder auf die Terrasse und gugg dem Papa zu beim Blumengiessen !
Dein Leon

Eh Leon, soll ich Dir mal son Tipp unter Leons geben?
Warte, bis die Mama Dir die Windel vom Popo nimmt, dann läßte Dir die Beinchen ein bißchen hochdrücken. Und DANN machst Du aus Deinem Stinker einen Torpedo und SCHIESST ihn der Mama entgegen! Ich sag Dir, Du wirst NIE nen besseren Gesichtsausdruck bei Deiner Mama sehen, wie da!
Doch, wenn Du nackig turnst und das Handtuch volleimerst, DA gucken sie auch immer prima!
Ich kann schon sone Stinker, wenn Papa mir die abmacht, dann schmiert der sich mit MEINEN Popotüchern erst mal den Bart unter der Nase ein und holt tief Luft und atmet erst wieder, wenn alles ab is. Ist der feige, wa? Mama ist da cooler!
LG Lauseleon, 6m12t, dessen Mama sich dauernd verzählt, wie alt er ist. *g*

Hi Leon !!!
Schiffeversenken mit Mama und Papa hab ich schon gemacht, aber nur mit meinem Pipi ... mit dem Stinker ist das so ne Sache - der geht so schwer und gleichzeitig lasse ich Knaller los, das man denken könnte es platzt nen Heißluftballon hihihi...
Da kommt am Anfang nie was nur so ne dicke Worscht..... *drüüüüüüüück* da kommt nix...*brüüüüüüüüüll* geht so schwer *rotesgesicht* - dann lass ich meinen Startschuss los und daaaaaann volle LOTTE auf die MAMAAAAAAAAA
Aber so nen richtigen VOLLtreffer mit dem Stinker konnt ich noch nicht erziehlen ..... *nichtsowirklichrausswillweisch?*
Hmmm.... andere Technik mal verwenden muss...
Aber welche ?
Im Urlaub hab ich nen Handtuch so extrem voll gemacht - da gab es keinen Weg mehr an der Mülltonne vorbei *lach*
Mama war da grad duschen und Papa ist fast umgefallen ... hihi.... jaja die Papaaasss *ggg*
Später hat dann Mama übernommen - da hiess es dann nur noch "ab in die Wanne" *froi* ich mag doch Wasser so arg !
Sooo... nun drüüüüück ich mal wieder ne Runde !
Buddelgrüsse Dein Leon

*meinkleinlauserfressenkönnt isser nicht süüüüßßßß???? *baldinganzechtsehenkann *freu *hüpf
LG Tante Alex + Niclas *derheutedollgeweinthatweilerglaubichbauchauahat

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :O))))))))))))
*wirunsauchganzdollefreuen* UND WIEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!
Oiiiii... :O(
Mal Bauchmassagenachträglichschick*
Gehts ihm besser ????
Fremdelt Niclas eigentlich ????
Leon fängt langsam an - aber meisst nur, wenn er eh schon grätig/müde ist *gg*
GLG Nici

Moin Moin
Niclas Fremdelt nicht.....mit jedem wird gelacht er nötigt die Leute ja fast schon mitzulachen *griens
Pämper auch voll gewesen *steinvonherzfall
och menno, ich hab dolle Halsaua *schnief
LG An mein Klein Lauser und ganz feste knuddeln tu

Oweeee...... *besorgtgugg*
Bleib mir ja gesund !!! *befehlist*
GUTE BESSERUNG
lauterGESUNDHEITSVIRENrüberschick ------------------------------------>puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt>----------------------------------------------------------...........................................................................
*knutscha*
an Dich und Rauperich ((((((((drückknutschquetsch* und mich schon aufs mitlachen freuuuuuuuuuuuu *leonbestimmtauchmitlacht* !!!!!!

Daaaaaaaaaaaaaankkkkkkkkkkkkkkääääääääää
*mirschonvielbessergeht ;o))
LG Alex *dieheuteschokoladensüchtigist

Re: *ggg* nur HEUTE ??? *fg*

Alsoooo ich *ööömmmm* joooo.....brauche das Täglich ???
Hmmm... wenn man so ins Nutellaglas reinlinst könnte man meinen dass hier ein SCHOKOSÜCHTIGES MOOOONSTER unterwegs ist !
OHNE Schoko geht bei mir GAR NIX :)
Alsoooo schmeiss ma nen Stück rübääär eyyyy..... *ggggg*
LG Nici *glaswarmemilchmithonigbring* *dudannwiederfitseinmüsstest* achjaaa... und *halswehbonbonsschmeiss*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen