Suchen Menü

Hey, wenn ihr in den nächsten Wochen...

... genauso schreibfaul seid wie jetzt, dann kann ich ja mühelos hier mithalten *g*
Guckt ihr alle Doofy Potter???
*gähn*
GLG Conny
Bisherige Antworten

Re: Hey, wenn ihr in den nächsten Wochen...

Ich bin vor lauter Verzweiflung über unser schreibfaules Forum schon am Korrigieren *grummel*... Und das, wo ich doch erst am Mittwoch wieder Schule habe ;o)
LG,
Clara

Re: Hey, wenn ihr in den nächsten Wochen...

Du bist ja auch nicht o-hon...
Sonst würde ich Dich ja anmessin!
LG Conny

Du bist aber auch nicht OHOOON *mecker* :op

Du siehst mich nur nicht... *fg*

Hexe *g*, ich guck ja immer noch H.P. :o)))

Ja eben *schnarch*

Ich geh dann mal tippseln, der Quatsch geht ja sicher noch STUUUNDEN und Männe glotzt das ja auch.
Vielleicht les ich auch mal wieder nen Schiller oder so.
Mal guggn.
LG Conny

Schiller ist out Potter in *kicher*

Das ist doch Absicht!

Hallo Conny,
Wir schreiben absichtlich nicht viel, damit Du mithalten kannst! Jaaa, so ist das!
LG Leena *kein Potter im Fernsehen aber Apollo 13 die xte Wiederholung*

HEY!!

Sowas.....ohne so !!
Sach ja och nicht Doofy Fussball...wenn ick dat och so denke *FG*
aber hab mich och schon gewundert das hier nix los iss....
so, ick werd dann mal wieder, muss noch ne menge machen damit ich mich dann wieder meinem HP widmen kann....
LG Petra

Re: HEY!!

Hi Sera!
Sag mal, kannst du mir verraten wieviele HP ´s es schon gibt.
Gestern der Film hat mir echt gefallen aber leider ging er mir zu lange :o/. Einen Teil hab ich sogar im Kino geschaut, weiß aber den Titel nicht mehr!
LG Anni

Re: HEY!!

Hallo Anni,
es gibt nun 6 Bücher und drei Filme, aber ab dem 16.11. gibt es dann den nächsten teil als film *freuspring* also somit den 4ten :-)
Bei mir war es damals, das ich mir immer dachte HP so ein mist, nee, das liest du niemals.
Dann hatte Schwiegermuttern unten den ersten teil als buch und ich nix gescheites zum lesen, da dachte ich mir, ach schauste halt was das ist, damit du das wirklich weisst.....ohje, ich konnte das buch nicht mehr aus der hand lassen. DAs ist wie ne sucht *G*
LG Petra im HP fieber....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen