Hey, wenn ihr in den nächsten Wochen...
Guckt ihr alle Doofy Potter???
*gähn*
GLG Conny
Re: Hey, wenn ihr in den nächsten Wochen...
LG,
Clara
Re: Hey, wenn ihr in den nächsten Wochen...
Sonst würde ich Dich ja anmessin!
LG Conny
Du bist aber auch nicht OHOOON *mecker* :op
Du siehst mich nur nicht... *fg*
Hexe *g*, ich guck ja immer noch H.P. :o)))
Ja eben *schnarch*
Vielleicht les ich auch mal wieder nen Schiller oder so.
Mal guggn.
LG Conny
Schiller ist out Potter in *kicher*
Das ist doch Absicht!
Wir schreiben absichtlich nicht viel, damit Du mithalten kannst! Jaaa, so ist das!
LG Leena *kein Potter im Fernsehen aber Apollo 13 die xte Wiederholung*
HEY!!
Sach ja och nicht Doofy Fussball...wenn ick dat och so denke *FG*
aber hab mich och schon gewundert das hier nix los iss....
so, ick werd dann mal wieder, muss noch ne menge machen damit ich mich dann wieder meinem HP widmen kann....
LG Petra
Re: HEY!!
Sag mal, kannst du mir verraten wieviele HP ´s es schon gibt.
Gestern der Film hat mir echt gefallen aber leider ging er mir zu lange :o/. Einen Teil hab ich sogar im Kino geschaut, weiß aber den Titel nicht mehr!
LG Anni
Re: HEY!!
es gibt nun 6 Bücher und drei Filme, aber ab dem 16.11. gibt es dann den nächsten teil als film *freuspring* also somit den 4ten :-)
Bei mir war es damals, das ich mir immer dachte HP so ein mist, nee, das liest du niemals.
Dann hatte Schwiegermuttern unten den ersten teil als buch und ich nix gescheites zum lesen, da dachte ich mir, ach schauste halt was das ist, damit du das wirklich weisst.....ohje, ich konnte das buch nicht mehr aus der hand lassen. DAs ist wie ne sucht *G*
LG Petra im HP fieber....
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen