Hey!!!! Mädels nun macht mal ;-)
Lieben Gruß Serafina
Werde bis zu WE mind. 2 Rezepte reinstellen
können es Rezepte sein aus den Fertigsossen?(z.B. Bauerntopf von Maggi)
oder alles nur selbst gemachte???
LG Maggie
Re: Werde bis zu WE mind. 2 Rezepte reinstellen
Lieben Gruß Serafina
Wohin mit den Rezepten??
nachdem ich wieder nur mal die Hälfte mitbekommen habe - wohin darf ich meine ganzen Rezepte (hätte spontan 5 im Kopf) denn schicken??
Dir per Mail übers Profil oder wie??
GLG, DC, die gerne die anderen teilhaben lassen will
Re: Wohin mit den Rezepten??
LG von Serafina die sich schon freut
Re: Hey!!!! Mädels nun macht mal ;-)
hab den anfang der rezeptgeschichte nicht mitbekommen. sind baby taugliche rezepte gefragt? ich meine nicht fürs baby, aber einfach zum kochen...
oder dürfens auch raffinierte sachen sein?
hätte da schon ein paar sachen zu bieten, aber wollte mich vorher noch kurz nach der ursprungsidee erkundigen...
glg, corinne
Halt mit angabe für was es geeignet ist, dann kann ich es dementsprechend in die katekorie packen ;-)
LG Serafina
GLG, Corinne
freu mich schon.
lg sera
LG Gwen & Jonathan
Lieben Gruß Serafina
Geduuuuuld! Ich bin momentan voll im Streß *g*. Hab hier ein bißchen viel mit dem Haus zu tun. Komm zu nüscht! Ich überleg mir noch was...
Ein leckeres Getränk kann ich schon anbieten:
1 reife Banane, ca. 100 ml Kirschsaft, 300g Naturjoghurt mit dem Pürierstab kleinmanschen, dann mit Milch auffüllen bis zur gewünschten Konsistenz, Strohhalm rein *hmmmmlegga*
Hab ich heute Mittag gemacht und hielt mich satt bis zum Abend!
GLG Conny
hab mich eh schon gefragt, wann du nochmal fragst.
Ich werde mich dann gleich mal ans schreiben machen..
LG Uschi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen