Heute will sie es wissen...Teil 2
Re: Heute will sie es wissen...Teil 2
Dann drück ich Dich mal und biete Dir ne Schulter zum Vollheulen an.
Wer weiß, was in Teufelinchens Kopf gerade vorgeht. Ich denke mal, Du hättest nix besser machen können. Das Problem hat sie, nicht Du.
Mach Dir einen schönen Abend!
GLG Conny
Ich wünsche Dir einen erholsamen Tag morgen!
GLG Conny
*quietsch*
GLG Conny mit dem genetischen Zwilling
LG ALEX
Ich hab heut auch grad zu meinem mann gesagt, dass mich nils echt stresst und fertig macht zur zeit ! ich bin ja froh, dass mein mann jetzt grad 6 wochen ferien hat.
nils ist im moment auch unmöglich, ständig wird wegen jedem mist geplerrt, dann will er ständig seinen schnuller und wehe er bekommt ihn nicht ( ich weiss gar net was er zur zeit so toll an dem ding findet, normal hatte er ihn nur zum einschlafen ), dann hängt er NUR an mir rum udn fingert mir im gesicht rum. zum essen hat er keine zeit und keine lust, etc. etc. !
also ich kann dich echt verstehen....aber ich glaube jolina ist grad noch ein bischen anstrengender...zumindest hört es sich so an. nils schläft nachts wenigstens ohne zum murren und geht auch ohne weiteres ins bett ! immerhin was ! aber ich bin im moment auch so was von fertig, werd nimmer richtig wach und bin auch total antriebslos! keine ahnung an was das liegt !
ich würde gern mal so ne wochen schlafen und nur umlungern
*gg* aber da hat nils wohl was dagegen !
ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel kraft und viele nerven mit der kleinen maus
gglg
manu mit nils der im moment nur unfung im kopf hat
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen