Suchen Menü

Heute will sie es wissen...Teil 2

Ehrlich gesagt, bin ich etwas geschockt vom Verhalten meiner Tochter. Dabei müsste ich doch eigentlich mittlerweile hart im Nehmen sein, aber was nach dem Mittagsschlaf abging war der absolute Hammer. Sie motzte rum, weil der Deckel ihres Köfferchens sich verkeilt hat, also bin ich hin nach einer Weile, um ihr zu helfen. Sie hatte Schuhe in der Hand und wollte sie wohl einpacken, hat sie schon öfters gemacht. Ich also den Deckel entkeilt und ihn aufgeklappt, so dass sie den Koffer beladen kann, da ist sie total ausgetickt. *immernochsprachlosbin* Sie brüllte und brüllte richtig bösartig, also bin ich raus, und wer hätte gedacht, dass das noch steigerungsfähig war. Sie warf sich auf den Boden, strampelte mit den Füssen und kreischte wie hysterisch. Ich bin 2 oder 3x hin und habe ihr angeboten, sie in den Arm zu nehmen, da tickte sie noch mehr aus, also habe ich sie austoben lassen. Das dauerte so ca. 20 min.. Danach war sie bereit zum Kuscheln und ich völlig vom Tag erschöpft. Als dann meine Freundin mit Kind kam, war ich nochmal geschockt, Jolina verhielt sich ganz anders, wie ich das bisher von ihr kenne. Sie war total extrovertiert und ist dem anderen Mädchen auch körperlich ständig auf die Pelle gerückt. Das hat sie noch nie gemacht! Normalerweise ist sie eher zurückhaltend, ich habe echt gedacht, mir hat jemand heute morgen ein anderes Kind ins Bett gelegt. Wir wussten auch gar nicht so richtig, was sie von dem Mädchen will, ob sie ihr wehtun oder sie einfach nur in den Arm nehmen wollte. Ich konnte es überhaupt nicht einschätzen und da die Kleine von meiner Freundin total belästigt fühlte, mussten wir natürlich erstmal eingreifen. Vielleicht war das falsch, aber weder meine Freundin noch ich, hatten bisher so eine Situation erlebt. Ansonsten war sie immer noch schlecht drauf, ständig am Rumkeifen, wenn etwas nicht nach ihrem Willen lief, dazu noch das übliche Wegnehmspiel von beiden Kinder, somit war der Nachmittag auch nicht wirklich entspannend. Wir hatten kaum Zeit uns zu unterhalten. *seufz* Jetzt habe ich sie dem Papa in die Arme gedrückt und will erstmal meine Ruhe! Bin wirklich total erledigt und könnte gerade mal ne Runde heulen. Liebe Grüße Zauseline, die ihren Mohrenkopfvorrat leider schon aufgebraucht hat
Bisherige Antworten

Re: Heute will sie es wissen...Teil 2

huhu Zauseline!
Dann drück ich Dich mal und biete Dir ne Schulter zum Vollheulen an.
Wer weiß, was in Teufelinchens Kopf gerade vorgeht. Ich denke mal, Du hättest nix besser machen können. Das Problem hat sie, nicht Du.
Mach Dir einen schönen Abend!
GLG Conny

Danke Conny, mittlerweile habe ich mich schon wieder abgeregt und morgen geht sie ja eh zur Oma. Freitag bekommen wir vormittags Besuch und nächste Woche Mittwoch fahren wir zu Akiza, von daher haben wir wenigstens keinen Leerlauf. Und weisste, was mich tröstet? Ich kann mich noch vage an ein Posting von dir erinnern, muss mal suchen gehen, da warst du auch so genervt und meintest Leon müsse schon wieder im Schub stecken. Das zeigt mir, es ist alles doch nur eine Phase. Liebe Grüße Zauseline, die mal dein Posting suchen geht

Ja, das ist noch nicht so lange her... Und zeitgleich mit seinen "Phasen" hab ich die "Ich bin ne schlechte Mutter"-Tage.
Ich wünsche Dir einen erholsamen Tag morgen!
GLG Conny

Das wird mir unheimlich, soll ich dir was sagen? Das Schubposting war vor 6 Wochen und Jolina ist ca. 6 Wochen jünger als Leon. Also, ich trage jetzt immer deine Verzweiflungspostings im Kalender ein, so weiss ich wenigstens, was mich erwartet. *lacht* Liebe Grüße Zauseline

*quietsch*

Du brauchst keine Hellseherin mit Kugel, nee, Du mußt nur meine Postings verfolgen *kicher*
GLG Conny mit dem genetischen Zwilling

*dirneneueschachteldickmannshinnstell
LG ALEX

Danke, aber die lasse ich lieber stehen, bin nämlich zu allem Übel heute morgen auch noch gefragt worden, ob ich schwanger bin. *uuuuaaaahhh* Und das bei 57 Kilo/164 cm. Ich glaube, ich muss noch weiter weightwatchern. *grummel* Liebe Grüße Zauseline

Oh je ! *erstmalnenknudderrüberschicke*
Ich hab heut auch grad zu meinem mann gesagt, dass mich nils echt stresst und fertig macht zur zeit ! ich bin ja froh, dass mein mann jetzt grad 6 wochen ferien hat.
nils ist im moment auch unmöglich, ständig wird wegen jedem mist geplerrt, dann will er ständig seinen schnuller und wehe er bekommt ihn nicht ( ich weiss gar net was er zur zeit so toll an dem ding findet, normal hatte er ihn nur zum einschlafen ), dann hängt er NUR an mir rum udn fingert mir im gesicht rum. zum essen hat er keine zeit und keine lust, etc. etc. !
also ich kann dich echt verstehen....aber ich glaube jolina ist grad noch ein bischen anstrengender...zumindest hört es sich so an. nils schläft nachts wenigstens ohne zum murren und geht auch ohne weiteres ins bett ! immerhin was ! aber ich bin im moment auch so was von fertig, werd nimmer richtig wach und bin auch total antriebslos! keine ahnung an was das liegt !
ich würde gern mal so ne wochen schlafen und nur umlungern
*gg* aber da hat nils wohl was dagegen !
ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel kraft und viele nerven mit der kleinen maus
gglg
manu mit nils der im moment nur unfung im kopf hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen