Heute waren mein Papa und meine Mama und
Mannoooomannnnn war das toooooll !!!
Also erst hab ich ja mal den ganzen Vormittag verpennt - fast, Mama war voll nervig, musste unbedingt einkaufen gehen ...grrr Waiber und einkaufen/shoppen - *nerv*
Dann hat dir mir schon wieder so ne widerliche Pampe angedreht - mag ich nicht - sag ich doch schon seit ein paar Tagen *schonwiedernerv*
Hab dann meine Schmusebrust bekommen :O)
*freu*
Danach sind wir dann alle ins Freibad ... da ist es echt toll - WASSER hats da *gaaanzviel*
Gestern waren wir da auch schon !
Aber dann hats angefangen zu regnen und Mama hat schnell alles zusammen geräumt *warumeigentlich* so ein Regen ist doch toll ???Fand das super ! Plischplatsch ab ins Gesicht mit dem Wasser hihi... musst voll lachen ! So andere haben mich dann angeguggt und mitgelacht ! *grins*
Heute hab ich mal voll geplanscht - Löcher ins Planschbecken gestampft und mit meinen Händen das Wasser verhauen - das ist immer abgehauen, dabei wollt ich es doch mal heben um es in den Mund zu schieben *grummel*
Heut abend hat Mama mir dann einen gaaaanz leckeren Brei in den Mund geschoben - der war ma läääckaaa.... naaamaaaam .... ammmmmaammmmmmm......
Hab schon gedacht es gibt nur so Eckelzeug wie mittags !
SChmelzflocken sagen die dazu !
Hab viel gegessen und zu guter letzt, als ich PAPPSATT war.... haute ich noch ein bischen auf dem Tisch rum - weil des was Mama auf dem Teller hatte sah auch lecker aus
Re: Heute waren mein Papa und meine Mama und
AAAaaaber dafür hab ich den LÖFFEL getroffen hihi... der flog im HOHEN BODEN und der Brei der da noch drauf war gleich mit hihihihi....
Manuel musste sooooooo lachen *nichtmehraufhörenkonnte*
Da musste ich dann ganz doll mitlachen und dann lachte Mama und Papa auch noch ... hihihi....
Schöner Tag war das heut !!!!
Jetzt geh ich schnarrchen träume vom Wasser - von wehenden Blättern, Mamas Milchbar und von Schmelzflockenbrei der in meinem Mund landet und auch so durch die Gegend
fliegt ....
Euer Leon
Ich hatte heute auch einen tollen Tag mit Mama und Papa! Papa hat mir gestern ein Planschbecken gekauft und im garten aufgestellt!! Durfte den heute einweihen!!! Hab ihn zeitweise sogar zum Whirlpool umfunktioniert ;-)) wenn du verstehst was ich meine! Ach war das toll im Wasser zu palnschen besonders bei der Hitze heute. Ich glaub ich hab Mama ein paarmal ganz schön genrvt da ich sooo heiss hatte und etwas ungnädig war ;-). Hätte sie mich mal lieber gleich in den pool geworfen ;-) Ja das mit der Pampe kenn ich... ständig gibt es was anderes...wääähhhh. Ausser das eine das mag ich sooo gerne. Apfel sagen die dazu...hm leckkkerrrrr. Jetzt bin ich auch ganz schön müde, da ich heute tapfer den Schlaf verweigert habe...also dann schlaf mal gut und träum was schönes!!!
Liebe Grüsse deine Emily
Hört sich nach einem tollen Tag an!!! *neid* LG
mensch das scheint ja ein super tag gewesen zu sein! *neid*
meine mama würd' auch so gern mit uns in schwimmbad, aber sie hat viel zu wenig arme *sagtsie*. mein "großer" bruder muß wohl ziemlich arg bewacht werden, da er wohl noch nicht schwimmen kann *wasauchimmerdiedamitmeint*. tja, jetzt wollen wir mal hoffen, dass das wetter am wochende gut ist und meine mama meinen papa überreden kann ins schwimmbad zu gehen.
das mit dem brei sag' ich auch schon die ganze zeit zur mama!! weg' mit dem ekelzeugs. ich mach schon immer ganz schnell den mund zu wenn der löffel kommt, aber sie will' irgendwie nicht verstehen. :-)) ich will lieber auch an die milchbar! :-)
glg und schöne träume von nils
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen