Heute war meine Hebamme da...
Sie hat meinem Freund genau das Moxen gezeigt und wie man fühlt, ob das Baby in SL oder BEL liegt und das müssen wir jetzt täglich machen, nächste Woche haben wir dann wieder zwei Termine bei ihr. Klingt ja alles recht positiv, aber warten wir mal ab, ob es wirklich gelingt.
LG
Sabine
Re: Heute war meine Hebamme da...
Na da bin ich ja gespannt, ob bei dir die Drehung klappt! Ich drück dir die Daumen, dass es funktioniert!!
LG und alles Gute weiterhin!
Johanna + Co
LG,
Susanne
Wegen der Spontangeburt aus BEL weiß ich wirklich noch nicht. Bis gestern hätte ich ziemlich sicher nein gesagt, aber das, was meine Hebamme drüber gesagt hat, hat so positiv geklungen, dass ich jetzt doch wieder am Überlegen bin.
LG
Sabine
drücke jedenfalls feste die Daumen das es mit dem moxen klappt!
Indische brücke könntest Du doch auch nach rücksprache mit der Hebi probieren!
Eine aus der Krabbelgruppe hat in BEL entbunden und fand es jetzt nicht so dragisch, ich persönlich könnt das nicht
LG Schnegge
Na dann drück ich Dir mal die Daumen!
Ich lag in der Klinik mit einer zusammen, die hatte auch ne BEL-Geburt in 2,5 Stunden!! War auch das zweite Kind, und er war relativ klein. Aber meine Klinik ist in München auch die, die am ehesten drauf spezialisiert ist, da gibt es öfter mal BEL-Geburten. Arne hat sich ja recht spät gedreht (naja, fand ich jedenfalls, war so 33.SSW), da habe ich schonmal drüber nachgedacht, und ich hätte die Geburt versucht, aber ich verstehe auch voll, wenn man das nicht will.
LG Franziska
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen