Heute war meine Hebamme da...
Sie hat meinem Freund genau das Moxen gezeigt und wie man fühlt, ob das Baby in SL oder BEL liegt und das müssen wir jetzt täglich machen, nächste Woche haben wir dann wieder zwei Termine bei ihr. Klingt ja alles recht positiv, aber warten wir mal ab, ob es wirklich gelingt.
LG
Sabine
Re: Heute war meine Hebamme da...
Na da bin ich ja gespannt, ob bei dir die Drehung klappt! Ich drück dir die Daumen, dass es funktioniert!!
LG und alles Gute weiterhin!
Johanna + Co
LG,
Susanne
Wegen der Spontangeburt aus BEL weiß ich wirklich noch nicht. Bis gestern hätte ich ziemlich sicher nein gesagt, aber das, was meine Hebamme drüber gesagt hat, hat so positiv geklungen, dass ich jetzt doch wieder am Überlegen bin.
LG
Sabine
drücke jedenfalls feste die Daumen das es mit dem moxen klappt!
Indische brücke könntest Du doch auch nach rücksprache mit der Hebi probieren!
Eine aus der Krabbelgruppe hat in BEL entbunden und fand es jetzt nicht so dragisch, ich persönlich könnt das nicht
LG Schnegge
Na dann drück ich Dir mal die Daumen!
Ich lag in der Klinik mit einer zusammen, die hatte auch ne BEL-Geburt in 2,5 Stunden!! War auch das zweite Kind, und er war relativ klein. Aber meine Klinik ist in München auch die, die am ehesten drauf spezialisiert ist, da gibt es öfter mal BEL-Geburten. Arne hat sich ja recht spät gedreht (naja, fand ich jedenfalls, war so 33.SSW), da habe ich schonmal drüber nachgedacht, und ich hätte die Geburt versucht, aber ich verstehe auch voll, wenn man das nicht will.
LG Franziska
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen